Lehmplatten an Decke

Diskutiere Lehmplatten an Decke im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ein bekannter will unbedingt Lehmplatten an die Betondecke machen(mit konterlatung) Gibt es dafür spezielle Platten? ich denke, man wird...
Wahrheit

Nicht Lehm, nicht Gips nicht Lobbyarbeit,
WAHRHEIT, Udo, WAHRHEIT.
Ich werde mir immer die Zeit nehmen wenn jemand hier im Forum versucht, die Unwahrheit, Lügen, Sch.-hausparolen oder Gerüchte über sonst noch was verbreitet, egal wie lange das dauert.
Das betrifft Porofin oder Elkinet genauso wie die Haltung von Frau Margot oder Dir zu bestimmten Baustoffen.
Bringt mir BEWEISE, nachvollziehbar und die Quellen dazu aber keine Lügen und unbewiesenen Behauptungen mehr.
Die RaDiRu`sche Taktik: -wenn ich keine Argumente mehr habe verunglimpfe oder beleidige ich den Gegner- zeigt mir das da wohl keine objektiven Argumente da sind.
 
Thema: Lehmplatten an Decke

Ähnliche Themen

R
Antworten
8
Aufrufe
598
Historia1
Historia1
J
Antworten
5
Aufrufe
1.123
Jörg D
J
R
Antworten
1
Aufrufe
627
Natural Naturfarben
N
N
Antworten
8
Aufrufe
2.473
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
M
Antworten
3
Aufrufe
8.241
texbis
T
Zurück
Oben