Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo zusammen! Wir haben folgende Problematik und hoffen, dass uns jemand helfen kan bzw. ein paar gute Tips hat. In dem 50Jahre alten Haus...
C

Christina

Guest
Hallo zusammen!

Wir haben folgende Problematik und hoffen, dass uns jemand helfen kan bzw. ein paar gute Tips hat.

In dem 50Jahre alten Haus meiner Großeltern sind überall Dielenböden verlegt. Aus einem ZImmer möchen wir ein Bad machen. Auf den DIelen lag jahrelang PVC, diesen haben wir bereits rausgelöst.
Kann ich nun einfach eine Fußbodenheizung (Fußbodentemperierung) auf die Dielen legen, und dann wieder PVC drauflegen? Funktioniert das, oder müssen wir noch irgendwas beachten? Evtl. noch irgendwas wegen Wäremedämmung beachten, oder gibts spezielle PVC, die man über Fußbodentemperierungen legen darf bzw. kann man jeden PVC über drüber legen?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!!

Viele Grüße aus Nürnberg
Christina
 
keine antwort?

hallo christina,
hast du dich gefragt warum? wenn du deine frage ein paar mal durchliest, und auch andere fragen hier schon gelesen hast, kannst du dir ausrechen das du dich mit dem wort pvc volle kanne disqallifiziert hast.
denk doch einfach mal nach, und stell ne neue frage.
gruß frank
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
610
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
740
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
753
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
891
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.618
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben