Isolierung Kriechkeller

Diskutiere Isolierung Kriechkeller im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo unsere Kriechkellerdecke wurde vor vielen Monden mit 5cm Styrodur isoliert. Vor 5Jahren hatte ich einen Bautrupp am Haus, der die Decke eine...
E

Engelbert

Beiträge
59
Hallo
unsere Kriechkellerdecke wurde vor vielen Monden mit 5cm Styrodur isoliert. Vor 5Jahren hatte ich einen Bautrupp am Haus, der die Decke eine weitere Schicht aufgebracht hat, diesenmal 6cm.
Als ich vor einigen Tagen die Heizungsrohre der Wärmepumpe durch den Keller gelegt habe, sehe ich das die Arbeitsleistung der Truppe mässig war.
Die neuen Platten sind zu den alten Platten versetzt verlegt worden, es gibt aber Spalten und Ritze zwischen den Platten. Diese sind bis zu einem 1cm groß.

Jetzt zur Frage:
Womit verfüllen? Bauschaum scheidet aus, da kaum Luft aus dem Keller bewegt werden kann.
Verkleben mit Klebeband ? oder gar eine Folie von unten anbringen?
Was macht man an so einer Stelle?

THx
 
Thema: Isolierung Kriechkeller
Zurück
Oben