Hilferuf- Dringend fähige Putzerfirma in 14547 gesucht!

Diskutiere Hilferuf- Dringend fähige Putzerfirma in 14547 gesucht! im Forum Sanierung allgemein im Bereich - LIebe Community, die Isolierung der obersten Geschossdecke im letzten Winter in unserem Haus war eine Horrorgeschichte über viele Monate. Die...
L

Leo2

Beiträge
15
LIebe Community, die Isolierung der obersten Geschossdecke im letzten Winter in unserem Haus war eine Horrorgeschichte über viele Monate. Die Holzfaserdämmung wurde feucht und schwarz-schimmelig angeliefert, die beauftragte Firma arbeitete sehr schlampig, am Ende war die Zimmerdecke "wellenförmig" verlegt, wir mussten einen Gutachter beauftragen, alles mußte wieder raus, die gesamte Isolierung. Soweit ist bei der Zimmerdecke jetzt alles okay. Jetzt müssen die Wände auf ca.70m2 neu verputzt werden (nur Oberputz). Kennt jemand eine zuverlässige Firma in der Nähe von Beelitz? Wollen endlich wieder unser Wohnzimmer und Büro benutzen und nicht nochmals so ein Fiasko wie im letzten Winter erleben.
 
Thema: Hilferuf- Dringend fähige Putzerfirma in 14547 gesucht!

Ähnliche Themen

A
Antworten
2
Aufrufe
976
Martin17
M
C
Antworten
6
Aufrufe
1.068
pickartzarchitektur
P
Natürliches Bauen Torsten Selle
Antworten
5
Aufrufe
3.391
Natürliches Bauen Torsten Selle
Natürliches Bauen Torsten Selle
K
Antworten
3
Aufrufe
1.150
anonymus
A
Zurück
Oben