Inspiration gesucht??

Diskutiere Inspiration gesucht?? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Ich lese hier regelmäßig im Forum. Zum schreiben komme ich aber nicht. Viele suchen hier Anregungen. Wir sind seit 19 Jahren kontinuierlich...
  • Ersteller Heinz-Josef Burhorst
  • Erstellt am
H

Heinz-Josef Burhorst

Beiträge
209
fachwerk-I748_20144395315.jpgIch lese hier regelmäßig im Forum. Zum schreiben komme ich aber nicht. Viele suchen hier Anregungen.

Wir sind seit 19 Jahren kontinuierlich ausschließlich für uns selber mit dem Bau von Fachwerkhäusern beschäftigt. Wir verwirklichen manchmal auch unkonventionelle Lösungen.

Am Sonntag den 6.4.2014 kann man sich einmal von außen von den Häusern inspirieren lassen.

Dann nehmen wir am Tag der offenen Tür „Land mit Energie“ teil und stellen unser Konzept der Beheizung unseres "Dorfes" ausschließlich mit Rest Holz vor.

Wenn es erlaubt ist??? hier ein Link dazu:

http://land-mit-energie.de/energie-...holz/item/dinklage-bussjans-hof?category_id=9

Heinz-Josef Burhorst
 
Thema: Inspiration gesucht??
Zurück
Oben