Innendämmung massive Sandsteinwand

Diskutiere Innendämmung massive Sandsteinwand im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo zusammen, wir haben ein altes Haus (Baujahr 1925) gekauft und sind gerade am renovieren. Die Fassade ist Buntsandstein und soll auch so...
Ergebnis

Hallo zusammen,

der Schimmelexperte war jetzt erst gestern Abend da....
Trotz der großen Fläche ist es nciht sooo tragisch, klar das Zeugs muss weg - aber kein Grund um panisch zu werden.
Allerdings hat er Proben vom PCV Boden und den verbauten Holzfaserplatten mitgenommen, beim Boden konnte er Asbest nicht ausschließen und bei den Holzfaserplatten wären irgendwelche gefährlichen Bindemittel möglich. Das kommt zur Analyse ins Labor....

Danke für Eure Hilfe!!

Gruß
Andreas
 
Thema: Innendämmung massive Sandsteinwand

Ähnliche Themen

L
Antworten
3
Aufrufe
699
slow-house
S
H
Antworten
3
Aufrufe
2.585
Hauke Ihnen
H
T
Antworten
4
Aufrufe
2.860
Olaf aus Sachsen
O
T
Antworten
0
Aufrufe
1.437
Trollblumenhexe
T
Zurück
Oben