Infrarot Heizfolien - Erfahrungen?

Diskutiere Infrarot Heizfolien - Erfahrungen? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo liebe Community, ich habe hier schon viel gelernt und auch schon "real" den ein oder anderen aus der Community getroffen, nun möchte ich...
Gas

In der Fläche ist Erdgas bestimmt weiter verbreitet, regional kann das anders aussehen. In unserem Umfeld hier steht neben jedem 2. Haus/Hof ein LPG-Tank und vom Rest beziehen viele Biogas.
 
Gas

...ich habe ja leider auch so eine Bombe im Garten stehen...im Industriegebiet. Erdgas endet an der Einfahrt des Gebiets...dort hat man ein BHKW stehen, aber für die letzten 500m hat es nicht mehr gereicht :)
 
Wie ist es denn ausgegangen nach 5 Jahren Erfahrung damit? Könnt ihr das empfehlen?
 
Thema: Infrarot Heizfolien - Erfahrungen?

Ähnliche Themen

M
Antworten
18
Aufrufe
1.631
mmull75
M
B
Antworten
2
Aufrufe
1.530
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
2
Aufrufe
1.645
Michael7
M
S
Antworten
13
Aufrufe
3.223
Strupp
S
Zurück
Oben