Holzschutz

Diskutiere Holzschutz im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo ! Welcher Natürliche Holzschutz ist für den Außenbereich am besten ? Vielen Dank ! Gruß! Bert
Prosit

usw. mein Wein schmeckt auch
 
Zu viel Zeit...

...ist offenbar ein echtes Problem!

Da disputiert hier ein Haufen Leute über einen völlig allgemein gehaltenen Einzeiler von Herrn Daske. Als hätten Sie nichts anderes zu tun...

Wollen wir nicht vielleicht erst dann zur Brille greifen und mit "Also..." beginnend aus dem Hort unserer Erfahrungen schöpfen, wenn uns Herr Daske verraten hat, was er eigentlich will?

Zur Zeit lese ich zum wiederholten Male "Per Anhalter durch die Galaxis" von Douglas Adams. Dort hat ein einzigartiger Computer namens "Deep Thought" zur Beantwortung der "großen Frage nach dem Leben, dem Universum und allem Übrigen" nach 7,5 Millionen Jahren die Antwort "42" errechnet. Anschließend errechnete er die Parameter eines neuen Computers, der herausfinden sollte, wie denn nun die Frage eigentlich laute. Wie dieser Computer genannt wurde und was es mit dem "Totalen Durchblicksstrudel" auf sich hat, lest bitte selbst. Spontane Heiterkeitsausbrüche werden sich freilich nicht vermeiden lassen...

Ein erfolgreiches 2007, Zeit für manch gutes Buch und interessante Themen hier im Forum wünscht Euch (und sich selbst)

Thomas W. Böhme
 
Mein lieber Thomas W. Böhme-

haben auch sie nichts besseres zu tun ?
Aber schön das sie die Bücher in meine Erinnerung bringen, könnt ich mal vom Dachboden holen und nach Jahren mal wieder lesen ! Obwohl - von "Pangalaktischen Donnergurgler" bin ich für ne Zeitlang mal wieder geheilt ! :)
 
Thema: Holzschutz
Zurück
Oben