holzdielen im bad????!!!

Diskutiere holzdielen im bad????!!! im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - hallo, wir haben ein schönes altes häuschen gekauft,in dem noch sehr gut erhaltene dielen liegen.nur im bad hat jemand gemeint die schönen dielen...
K

kathi

Guest
hallo,
wir haben ein schönes altes häuschen gekauft,in dem noch sehr gut erhaltene dielen liegen.nur im bad hat jemand gemeint die schönen dielen durch beton ersetzen zu müssen :-( wir würden das gern wieder rückgängig machen,aber die meistenleute raten uns davon ab ,nun wüßte ich gern ob es wirklich nicht ratsam ist oder ob wir den versuch wagen sollten,und wenn ja wie und mit welchem holz am besten ??

würde mich sehr über eine antwort freuen.

liebe grüße kathi
 
Holzdielen im Bad

Wer zu diesem Thema ketzerische Argumente vorbringt, der sollte einmal bei irgendeiner Suchmaschine den Begriff " Holzbadewanne "
eingeben.
Ob nun Kiefer - Fichte oder Lärche ist doch egal.
Nur keine Angst, liebe Kathrin, auch Schiffe werden aus Holz gebaut- es kommt nur darauf an,
wie man damit umgeht.
Viele liebe Grüsse vom alten Holzwurm -
Andreas Milling
 
danke

hallo du alter holzwurm:)
ich dank dir für deine antwort,nun noch eine frage wie oder womit schütze ich den boden am besten vor feuchtigkeit??liebe grüße kathi
 
Holzöle

Hi Kathi, da kann ich nur sagen, mittels Fußbodenhartöl oder eben Grundieröl, Hartwachs und später immer beim Wischen etwas Canauberwachs ins Wischwasser. Unser Milling ist eben ein guter Kenner der Materie. Grüße zurück ans Tischler"männchen".
 
DANKE!!!

nochmal vielen lieben dank für eure hilfe!!!

ich freu mich schon auf meinen schönen holzboden :))

liebe grüße kathi
 
Thema: holzdielen im bad????!!!

Ähnliche Themen

Zurück
Oben