F
Fachwerk.de
- Beiträge
- 6.432
Hilti
- weltweit Partner für den Profi am Bau - ist für die Qualität seiner Produkte
bekannt. Auch die dazu gehörigen Serviceleistungen zählten schon immer zu den
Besten. Doch seit dem 1. Januar 2006 bietet Hilti einen neuen, für die Branche
bislang einzigartigen Service: alle Neugeräte sind ab sofort mit dem
"Lebenslangen Geräteservice" ausgestattet. Damit will Hilti seinen Kunden eine
attraktive und klar strukturierte Leistungsübersicht bieten, die eine bessere
Kostenkontrolle ermöglicht. Dieser Service soll außerdem die hohe Qualität und
Verlässlichkeit der Hilti Produkte beweisen, ohne die ein derart umfangreicher
Geräteservice nicht umzusetzen wäre.
Was bietet der "Lebenslange Geräteservice"?
für sechs Monate den gleichen Service wie bei einem Neugerät.
Beim Ausfall eines Hilti-Gerätes genügt ein Anruf unter der
gebührenfreien Rufnummer 0800 / 888 55 22. Abholung und Reparatur erfolgen dann
schnellstmöglich, so dass die Maschine in der Regel innerhalb von drei
Arbeitstagen wieder einsatzbereit ist. Ein Garantienachweis oder das Aufbewahren
von Zertifikaten und Kaufbelegen ist nicht erforderlich, denn das Hilti
Servicepaket tritt automatisch mit dem Erwerb des Gerätes in Kraft.
<div align='right'>Siehe auch: ausgewählte weitere Meldungen:
- weltweit Partner für den Profi am Bau - ist für die Qualität seiner Produkte
bekannt. Auch die dazu gehörigen Serviceleistungen zählten schon immer zu den
Besten. Doch seit dem 1. Januar 2006 bietet Hilti einen neuen, für die Branche
bislang einzigartigen Service: alle Neugeräte sind ab sofort mit dem
"Lebenslangen Geräteservice" ausgestattet. Damit will Hilti seinen Kunden eine
attraktive und klar strukturierte Leistungsübersicht bieten, die eine bessere
Kostenkontrolle ermöglicht. Dieser Service soll außerdem die hohe Qualität und
Verlässlichkeit der Hilti Produkte beweisen, ohne die ein derart umfangreicher
Geräteservice nicht umzusetzen wäre.
Was bietet der "Lebenslange Geräteservice"?
- Für die gesamte Lebensdauer des Hilti Gerätes werden alle Defekte, die
infolge von Material- oder Herstellungsfehlern auftreten, kostenlos von
Hilti repariert oder ersetzt. - In den ersten zwei Jahren ab Kaufdatum fallen dem Kunden auch darüber
hinaus keine Reparaturkosten an, bei großen Bohr- und Kombihämmern gar in
den ersten drei Jahren. Das bedeutet, es werden keine Lohnkosten gezahlt und
Abholung, Rücktransport sowie Reparatur und Austausch aller defekten Teile
inklusive der Verschleißteile (Ausnahme: Kolben der
Direktbefestigungsgeräte) sind ebenfalls kostenlos. Hinzu kommt - sobald die
Serviceanzeige am Gerät aufleuchtet - der Wartungsservice und nach jeder
Reparatur Funktionskontrolle, Kalibration und Sicherheitsprüfung. Akkus als
Gerätekomponenten sind ein Jahr lang kostenfrei. - Nach Ablauf der zwei bzw. drei Jahre entstehen für den Kunden im
Reparaturfall maximal Kosten in Höhe von 33 % des aktuellen Katalogpreises
vom entsprechenden Neugerät und zwar für die gesamte Lebensdauer des Hilti
Produkts.
für sechs Monate den gleichen Service wie bei einem Neugerät.
Beim Ausfall eines Hilti-Gerätes genügt ein Anruf unter der
gebührenfreien Rufnummer 0800 / 888 55 22. Abholung und Reparatur erfolgen dann
schnellstmöglich, so dass die Maschine in der Regel innerhalb von drei
Arbeitstagen wieder einsatzbereit ist. Ein Garantienachweis oder das Aufbewahren
von Zertifikaten und Kaufbelegen ist nicht erforderlich, denn das Hilti
Servicepaket tritt automatisch mit dem Erwerb des Gerätes in Kraft.
<div align='right'>Siehe auch: ausgewählte weitere Meldungen:
-
Bau- und Baustoffmaschinenhersteller erzielen Rekordergebnis in 2005 (9.2.2006)
</div>