Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen)

Diskutiere Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen) im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Guten Tag, wir haben im Zuge der Aussensanierung an einem Pfosten ein Brett entdeckt, welches angenagelt und mit Silikon abgedichtet war, um den...
Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen)

Herzlichen Dank an alle! Wir sehen jetzt klarer und werden versuchen den Zement zu entfernen um die Tiefe ausloten zu können. Dann versuche ich ein "neues" Eichenholz einzupassen.
@ Jürgen = Ja, es soll wohl ein altes Zapfloch sein, dass zugemörtelt wurde. Jedenfalls berichtete uns das ein Nachbar, der das Haus noch aus den 30igern kennt.
Ja, und an der Tür haben auch schon einige herumgepfuscht.
Die scheint aus den 50igern.
Danke nochmals!!! derFachwerklehrling
 
Thema: Hilfestellung erbeten bei Pfostensanierung (außen)

Ähnliche Themen

F
Antworten
3
Aufrufe
315
FachwerkLehrling
F
S
Antworten
3
Aufrufe
1.001
Lukas
L
S
Antworten
2
Aufrufe
849
Thomas Lingl
T
Zurück
Oben