Gewölbekeller von Zementschicht befreien...

Diskutiere Gewölbekeller von Zementschicht befreien... im Forum Keller & Fundament im Bereich - Wie die Überschrift schon sagt... ich habe einen Gewölbekeller aus Bruchsteinen (Kalksteine). Da Feuchtigkeit im Keller war, hat ein findiger...
Zementputz entfernen

So langsam verstehe ich was Sie möchten.
So etwas wie eine chemische Reagenz für ein paar Euro aus dem Baumarkt, aufzutragen mit dem Pinsel, am nächsten Morgen fegt man nur noch den abgefallenen Putz zusammen.

So was gibt es nicht.

Aber es gibt Scharriereisen und Maurerhammer.
Ist umweltfreundlicher und funktioniert auch, sogar ohne Strom.

Viele Grüße
 
Mal im ERNST.....

schnapp' dir nen Maurerhammer, wie von Georg vorgeschlagen, pickel mal tapfer einen qm frei und stell dann hier ein Foto ein. Dann sehen wir weiter......

Gruss, Boris
 
Thema: Gewölbekeller von Zementschicht befreien...
Zurück
Oben