Gefache bei Neubau verputzen

Diskutiere Gefache bei Neubau verputzen im Forum Farben & Stuck im Bereich - Moin Moin, wir haben soeben unser 2011 gebautes Fachwerk ausgemauert. Nun möchten wir gerne an den Seitenwänden die oberste Reihe verputzen. Wir...
Danke

für deine Antwort!

Wir haben es nun so angefangen. Poroton Steine sind 2 DF und da der Silo mit dem Fugenglattstrichmörtel hier ja noch steht, machen wir es damit nun auch.

Grüße
 
Mit dem

Fugenglattstrichmörtel mauern - meist ist das sehr zementhaltig. Bitte Lieferschein prüfen, was genau sich im Silo befindet. Ich selber hatte Kalkmörtel empfohlen, um das Mauerwerk flexibel zu halten.
 
Olaf

"Das erste Haus baue man für einen Feind, das 2. für einen Freund und erst das 3. für sich selber !"


Er ist noch bei Haus 1!!!!!!



Andreas
 
und

trotzdem sollte ihm geholfen werden ......
 
Thema: Gefache bei Neubau verputzen

Ähnliche Themen

T
Antworten
3
Aufrufe
563
anonymus
A
T
Antworten
6
Aufrufe
420
HausSchmitt
H
C
Antworten
4
Aufrufe
326
chris.b
C
F
Antworten
4
Aufrufe
550
KHH
L
Antworten
4
Aufrufe
550
Holzer
H
Zurück
Oben