Gebrauchtes Reetdach wieder verwendbar?

Diskutiere Gebrauchtes Reetdach wieder verwendbar? im Forum Dach & Dachraum im Bereich - Huhu, ich bin ein Neuling, Unsere Reetdach Kate muss neu gedeckt werden, nun könnten wir riesige Mengen Reet von einem Abriss Haus bekommen...
M

Miriammielke

Beiträge
1
Huhu, ich bin ein Neuling,


Unsere Reetdach Kate muss neu gedeckt werden, nun könnten wir riesige Mengen Reet von einem Abriss Haus bekommen. Kann man sowas machen? Das Reet ist erst ein paar Jahre auf dem Abriss Haus.
 
Ich denke die Frage solltest du deinem Reetdachdecker stellen.
 
Thema: Gebrauchtes Reetdach wieder verwendbar?

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
267
AltBauPlan
AltBauPlan
K
Antworten
5
Aufrufe
1.018
Kräuterfrau
K
M
Antworten
0
Aufrufe
343
Mario Meyer
M
C
Antworten
6
Aufrufe
619
Hans-Paul Esztermann Sachverständiger SHK
H
Zurück
Oben