Fußboden im EG

Diskutiere Fußboden im EG im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo Forums-Freunde! Ich bin seit 3 Jahren Besitzer eines kl. Fachwerkhauses und habe die Seiten von Fachwerk.de leider erst vor einigen Monaten...
K

Klaus Becker

Guest
Hallo Forums-Freunde!
Ich bin seit 3 Jahren Besitzer eines kl. Fachwerkhauses und habe die Seiten von Fachwerk.de leider erst vor einigen Monaten gefunden. Aber lieber spät als nie!
Ich habe zu meiner Frage in diesem Forum nichts passendes gefunden. Deswegen stelle ich sie jetzt doch, in der Hoffnung bei euch eine kleine Hilfe zu bekommen.
Es geht um meinen Unterkellerten Flur im EG. Betondecke auf Eisenträgern. Darauf alter PVC-Belag. Ist seehr kalt an den Füßen! Ich habe noch die passende Menge an Kork hier liegen. Kann ich den Kork ohne weiteres auf die Betondecke bringen? Ich müsste nur vorher einige Millimeter ausgleichen, da sich der Kork sonst sehr schwer bis garnicht legen lässt. Was würde sich da am besten eignen? Habe keine Fußbodenheizung.
Schonmal tausend dank fürs lesen und Antorten!
Gruß an alle...
 
Thema: Fußboden im EG
Zurück
Oben