Firma für Scheunenabriss gesucht

Diskutiere Firma für Scheunenabriss gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo zusammen, wir wohnen in dem kleinen Dorf Münzenberg in Hessen und suchen momentan eine Firma die unsere alte denkmalgeschützte Scheune...
  • Ersteller Steffen Padberg
  • Erstellt am
S

Steffen Padberg

Guest
Hallo zusammen,

wir wohnen in dem kleinen Dorf Münzenberg in Hessen und suchen momentan eine Firma die unsere alte denkmalgeschützte Scheune abreißt, im besten Fall im Tausch gegen die Materialien, welche zu großen Teilen aus Eiche, Lehm, Ziegeln und Steinen bestehen. Es muss leider eine Firma sein, da der umbaute Raum >400m³ ist, sonst hätten wir es selbst gemacht. Mithelfen wäre aber selbstverständlich :)

Fotos der Scheune könnte ich zukommen lassen, die Scheune ist auch bei eBay Kleinanzeigen, aber ich weiß nicht ob man hier Links posten darf.

Fall jemand Interesse hätte, kann man mich jederzeit per Email erreichen.

Viele Grüße
Steffen Padberg
 
Thema: Firma für Scheunenabriss gesucht
Zurück
Oben