Fertigdusche abzugeben, ideal für die Baustelle

Diskutiere Fertigdusche abzugeben, ideal für die Baustelle im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hi, jetzt ist es soweit. In den nächsten Tagen ist mein Bad fertig und dann brauche ich die Fertigdusche nicht mehr. Sie hat mir ganz prima...
Wo bekommt man so etwas

Hallo,

wo kann man solch ein Dusche wie von Karin auf den Bilder zu sehen kaufen (neu) ?!

Gruß
 
Fertigdusche

einfach mal "Fertigdusche" bei google oder ebay eingeben.... und
ZACK da kommen auch schon die Ergebnisse.

Gruß von Karin die jetzt ein wunderschönes Bad mit ner 1,20 m großen Dusche hat.
 
"Fertigdusche"

Hallo,

man glaubt es kaum, doch "Fertigdusche" hatte ich sogar schon in g**gle eigegeben!
Nur kam nicht das gewünschte Produkt! Sollte so in der Art wie Deine (Ex)-Dusche sein.
Trotzdem Danke für die schnelle Antwort und noch viel Spaß beim Duschen auf 1,20m :)!

Gruß
 
Duschen und fertig

Das ist ja sogar noch ein Einbaumodell.
Ich kenn die Dinger nur als 3-seitig freistehend.
Wurden irgendwann zwischen 70zigern und 80zigern als Hotelzimmerupgrade verwendet, um mehr als ein Waschbecken anzubieten. Der Lokus fehlte dann aber leider, oder zum Glück, immer noch.

@ Klaff
Ursprünglich kommen die, meiner Einschätzung nach, aus der Baracken-, Containerbestückung zur Dauerbaustelleneinrichtung.
Dixi, ick hör dir also tatsachlich trabsen.
Und da muß es die Dinger doch auch heute noch geben.
Ansonsten fällt mir noch der WoMo-Bereich ein, aber der kostet ja bekanntlich richtig Euronen.
Da das hier eingestellte Angebot anscheinend schon vergeben ist, sonst solltest Du es nutzen, ist das meine Empfehlung zum Suchen.
Mit handwerklichen Grüßen
ollerich
 
Fertigdusche

Hallo,

danke für die Antwort! Habe schon das Netz mehrfach abgesucht... leider erfolglos :-( !
Mit diesen "Wohlfühlqutschduschen" wird man zugeschmissenn nur findet man nichts wie die abgebildete :-(!
Die wäre ideal für meine Einbausituation (Dusche in Nische)!

Werde weiter suchen.
 
die Bucht....
habe gerade mal bei eb.. und Konsorten gelugt - stehen ne Menge Fertigduschen drin, tw. auch gebraucht. Auch auf der privaten Kleinanzeigen seite der Buchtler gibts welche..
Nichts ist unmöglich......
Gruß anna
 
Thema: Fertigdusche abzugeben, ideal für die Baustelle

Ähnliche Themen

K
Antworten
2
Aufrufe
1.754
klaff
K
B
Antworten
7
Aufrufe
2.155
Bettina Wandtke
B
C
Antworten
1
Aufrufe
872
ThomasDübel
ThomasDübel
Zurück
Oben