Lehmwickel aus alter Decke abzugeben

Diskutiere Lehmwickel aus alter Decke abzugeben im Forum Gesucht/Gefunden im Bereich - Moin zusammen, hab noch einige alte Lehmwickel aus einer unserer Decken auf der Baustelle. Leider können wir die Teile nicht mehr verbauen. Zum...
C

chris_1401

Beiträge
33
Moin zusammen,

hab noch einige alte Lehmwickel aus einer unserer Decken auf der Baustelle. Leider können wir die Teile nicht mehr verbauen. Zum wegwerfen aber definitiv zu schade. Kostenfrei in 71691 Freiberg am Neckar abzuholen.

Viele Grüße

Chris
 
Hi Chris,


ich würde ebenfalls auf eBay Kleinanzeigen, Facebook, ... einen Beitrag hochladen.
Dort findest du bestimmt einen Abnehmer ;)

Lg
Thomas
 
Thema: Lehmwickel aus alter Decke abzugeben

Ähnliche Themen

C
Antworten
6
Aufrufe
2.019
Karl-Heinz Schmidt
K
B
Antworten
3
Aufrufe
2.407
Thomas Weisbrich
T
M
Antworten
4
Aufrufe
1.949
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben