Erdwärme im Altbau

Diskutiere Erdwärme im Altbau im Forum Haustechnik im Bereich - Hallo, wir wollen einen Altbau kaufen, der zur Zeit über keine Heizung verfügt (ehemals Einzelöfen). Nun fragen wir uns, ob ein Haus, 130qm, 2...
Wenn es um Fanatiker geht wissen sie ganz sicher bestens Bescheid.

Und wenn ihnen passende Argumente fehlen werden sie persönlich, das finde ich sehr bedauerlich....
Ich habe dem Thread Thema nichts weiter hinzuzufügen und werde mich auch auf keine unsachlichen Diskussionen mit ihnen einlassen.
 
Aber Schubdüse,

schon wieder falsch! Sie hätten schreiben sollen:

"und werde mich auch auf keine sachlichen Diskussionen mit ihnen einlassen",

denn das war der bisherige Inhalt Ihrer Beiträge, wenn ich nicht irre. Denn wo ich sachlich um Sachantworten bat, haben Sie sowas von gekniffen, daß man nur den Kopf schütteln konnte. Und jetzt beleidigte Schubdüse mimen! Rhetoriknachhilfe wäre auch mal was ... ;-)
 
von vorne oder von hinten

Hallo

Ich habe es viel lieber, wenn mir einer von vorne die Faust ins Gesicht schlägt, als von hinten ein Messer in den Rücken!

Wenn einem etwas an meinem Geschreibe nicht passt, soll er's schreiben aber verdammt noch mal diese feige "auf den bösen Buben Knopfdrückerei" bleiben lassen!

Feigling!

FK
 
Ist das jetzt Off-Topic oder nicht?

Projektion (Psychoanalyse)
aus Wikipedia, der freien Enzyklopädie


Projektion bezeichnet in der Neurosenlehre allgemein und schulenunabhängig einen Abwehrmechanismus. Sie definiert das Übertragen und Verlagern eines eigenen innerpsychischen Konfliktes durch die Abbildung von eigenen Gefühlen(Empfindungen/Affekten), Wünschen und Impulsen, die im Widerspruch zu eigenen und/oder gesellschaftlichen Normen stehen können, auf andere Menschen(gruppen), Lebewesen oder auch sonstige Objekte der Außenwelt. Die Projektion wird oft mit dem psychoanalytischen Begriff Übertragung als Synonym verwendet. Allerdings stellt die Übertragung lediglich eine spezielle Form der Projektion dar, in der unbewusste Wünsche und Erfahrungen in einem bestimmten Beziehungsgeschehen reaktiviert werden.......

Wer jetzt einen Zusammenhang mit teilnehmenden Personen erkennt, darf ihn behalten!

;-), Boris
 
Es ist ja so peinlich,

zu welch lächerlichen Mitteln alle die greifen müssen, die weder Argumente noch Stiehl haben. Eben Entwurzelte aus unserer einst so großartigen Kultur.

Feige und anonym. Das ist das Reservoir der Stasi, auch heute noch aktiv, sogar in dieser "Community".

Fraktion Schwachzwerg-Community?
 
Es ist ja so peinlich,

was und wie hier geschrieben wird.

Wer im Glashaus sitzt soll nicht mit Steinen werfen, sagt ein altes Sprichwort.

So etwas wie hier ist mir bisher in keinem Forum begegnet.


Klaus


P.S: Bei uns schreibt man mit Stil
 
Hallo Klaus,

muß ich ausgerechnet Ihnen den Unterschied zwischen Mann mit Stiehl, Stihl und Stil in diesem Thread erklären, soll es Antje erledigen, oder schaffen Sie es selber? ;-)

Konrad Fischer
Aufklärer
 
Bitte nicht

Herr Fischer.
Ersparen sie mir dies.

Mir ist bisher noch nie so wenig Inhalt mit soviel persönlichen unberechtigten Angriffen untergekommen.
Machen sie weiter, denn zum Glück kommen keine Informationen von ihnen, so dass man zumindest nicht versucht ist auf den falschen Weg zu kommen.

Klaus
 
"Keine Informationen"?

Mönsch Klaus, ist das jetzt schon der Gipfel der Gehässigkeit oder geht es noch weiter hinauf?
 
...mir reicht es jetzt!

Ich weiss gar nicht, was Menschen veranlasst, auf meine Frage teils solch einen Mist zu schreiben. Von Beschimpfungen, Anmache, lächerlich machen oder was auch immer mal ganz abgesehen. Wir sind im 21. Jahrhundert angekommen und man sollte meinen, die Menschen seien erwachsen.

PS: An alle, die sich hier Bekämpfenden: Schreib Euch doch private Emails, dann muss niemand das hier ertragen. Viele Forumsinteressenten wären Euch dankbar. In diesem Sinne, auch im Alter sollte man offen für Veränderungen und Selbst-Reflektion sein.

Gruss an alle, die mir ernsthaft geantwortet haben.

Michael
 
Michael,
von mir bekommst du 1 Punkt für einen hervorragenden Beitrag!
 
@Michael

Von mir auch ein Punkt .
Und ewig brüllen die Fischerchöre ..........
 
Thema: Erdwärme im Altbau

Ähnliche Themen

Zurück
Oben