Dielen abgezogen und trotzdem faserig

Diskutiere Dielen abgezogen und trotzdem faserig im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo, ich habe schon ein paar gute Tipps hier im Forum gelesen und hoffe daher, dass ich mir bei meinem Problem helfen könnt. Ich habe ein Haus...
Caillebotte

Sehr beeindruckende Bilder, daran habe ich auch sofort gedacht. Ich habe mal für einen Parkettlegermeister aus Düsseldorf eine Werbebroschüre gemacht, darin beruft er sich auch auf diese historische Technik, er meinte, dass er noch so ziemlich der Einzige in Deutschland wäre, der die noch beherrscht. War aber ein ziemlicher Schnösel. Er hat mir gegenüber behauptet, das Caillebotte-Bild selber im Louvre abfotografiert zu haben, dabei hatte es Moiree-Effekte, die beim Einscannen bereits gerasterter und gedruckter Fotos entstehen.
 
Thema: Dielen abgezogen und trotzdem faserig

Ähnliche Themen

Zurück
Oben