bundesweite Haustür-Offensive: 200 Euro Wertscheck für "Alt gegen Neu"

Diskutiere bundesweite Haustür-Offensive: 200 Euro Wertscheck für "Alt gegen Neu" im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Mit der Aktion "Alt gegen Neu" startet rekord, einer der größten Fenster- und Türenhersteller in Norddeutschland, eine neue Türen-Offensive. Die...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
Mit
der Aktion "Alt gegen Neu" startet rekord, einer der größten Fenster- und
Türenhersteller in Norddeutschland, eine neue Türen-Offensive. Die bundesweite
Haustür-Aktion läuft bis einschließlich 31. Dezember 2005. Während dieser Zeit
erhalten Hausbesitzer einen guten Grund, sich von ihrer alten Haustür zu
trennen. Denn rekord verteilt bundesweit Wertschecks von 200 Euro, die beim Kauf
einer neuen rekord-Haustür der Modellreihe "signum" oder "dura" - gegen Abgabe
der alten Eingangstür - einzulösen sind.



Die Haustür aus Holz der Baureihe "signum" entspricht
einer klassisch-modernen Linie (erstes Bild). Neben individueller Farbauswahl
fällt die Tür durch einen möglichen Materialmix von Edelstahl und Glas auf.
Aufgrund der dreischichtigen Vollkernkonstruktion in wärmegedämmter
Sandwichbauweise sind Zierfräsungen, Glasausschnitte sowie zusätzliche Leisten
und Formteile in nahezu jeder gewünschten Art realisierbar.



Dass auch Kunststofftüren nicht nur pflegeleicht, sondern
auch hochwertig im Design und kreativ in der Umsetzung sein können, will die
Modellreihe "dura" beweisen (zweites Bild). Klare geometrische Formen oder
halbrunde Ausschnitte prägen die optischen Möglichkeiten. Individuell gestaltet
wird die Haustür durch die Integration von dezenten Designelementen wie
passenden Glaseinsätzen, fein eingefrästen Ziernuten oder eleganten
Edelstahlapplikationen.



Für höchste Sicherheit im Eingangsbereich sorgen bei
rekord-Haustüren die geprüfte Bandsicherungsleiste aus Stahl sowie eine
durchgängige Schließleiste mit zusätzlichen Bolzen- und Schwenkriegelpaaren.
Damit sollten unliebsame Besucher keine Chance haben.



Jochen Kitzmann, Geschäftsführer von rekord-fenster+<span style="font-size: 1px">
</span>türen: "Mit unserer Haustür-Offensive möchten wir Sicherheit, Qualität
und Design ein Stück erschwinglicher machen. Überzeugen möchten wir auch durch
unsere Produktvielfalt. Insgesamt ist die Kundenzufriedenheit unser wichtigstes
Anliegen."



Einzulösen sind die Wertschecks bei den jeweils ausgewiesenen
rekord-Fachhändlern. Neben einer persönlichen Beratung wird mit dem
rekord-Ideenfinder und "Haustürplaner" eine weitere virtuelle Entscheidungshilfe
geboten: Die CD-ROM ist kostenlos unter
rekord@rekord-online.de
zu
bestellen. So lassen sich Modell- und Farbwünsche für die Eingangstür schnell
auf die eigene Hausansicht projizieren. Anschließend wird der Hauseingang vom
Fachmann exakt ausgemessen. Nach versprochener kurzer Herstellungsphase wird die
Haustür ausgeliefert und kann auf Wunsch durch eine schnelle und fachgerechte
Montage vom rekord-Partner eingesetzt werden.



<div align='right'>Siehe auch: ausgewählte weitere Meldungen:
 
Thema: bundesweite Haustür-Offensive: 200 Euro Wertscheck für "Alt gegen Neu"
Zurück
Oben