Betrieb für Altholz ankauf gesucht

Diskutiere Betrieb für Altholz ankauf gesucht im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich bin auf der suche nach einem Betrieb der Altholz ankauft von einer alten Scheune.E handelt sich um eine 2 stöckige Fachwerkscheune mit...
F

frosch006

Beiträge
1
Hallo,
ich bin auf der suche nach einem Betrieb der Altholz ankauft von einer alten Scheune.E handelt sich um eine 2 stöckige Fachwerkscheune mit vollziegel ausgemauerten gefachen.
Kennt jemand eine Firma im Raum Bamberg?
Abbruchfirmen vor Ort, wollten das Holz so mitnehmen, dass ich es nicht entsorgen muss. Ich hab mal gehört es soll einen Markt für Altholz geben und gerade im Denkmalschutz sehr gefragt sein. Bitte weiter Info.

ma
 
Thema: Betrieb für Altholz ankauf gesucht

Ähnliche Themen

H
Antworten
0
Aufrufe
464
HUFEISEN BOB
H
B
Antworten
3
Aufrufe
409
LehmHandWerk
L
S
Antworten
5
Aufrufe
1.204
LehmHandWerk
L
Zurück
Oben