Beleidigung durch einen Schreihals

Diskutiere Beleidigung durch einen Schreihals im Forum Sanierung allgemein im Bereich - In aller Kürze die Frage: Wollen wird das hier: [forum 120010] Ich glaube nicht, eine Vorlage dafür geliefert zu haben, mich "Dummkopf" zu...
@ Patrick

Nein leider nicht, aber mit so einem geschreibsel kann man auch in den Premiumstatus kommen, denn es wurde ja auch schon geschrieben ich zitiere letzter Satz aus forum 119651:
"Ja, ja sag ich doch, über Inhalte sagt das „Premium“ leider nichts aus. Masse halt.

Des weiteren Zitat weiter oben:
eine angepisste, Inhaltslose Vielschreiberei , um in der Forumsgalerie ganz weit vorne zulanden.
Wahrscheinlich glauben Sie selbst, wenn Premium-Mitglied vor Ihrem Nahmen steht sind Sie auch ein Fachmann für alles.
Träumen Sie mal ihren Premium-Traum (belustigt) weiter.

Kleingeisterei eben oder Gerilla Taktik "angreifen und in der Masse verschwinden sagte einst ein kluger Mann.
Was soll man davon noch halten?

Grüsse Thomas
 
Fachwerk Premium

Zitat T. Kehle:
„… aber mit so einem geschreibsel kann man auch in den Premiumstatus kommen…“

Herr Kehle, wer schließt sich den in jedem dritten seiner Kommentare „voll inhaltlich“ seinen Vorrednern an?
Oder, wer fragt den 100 Mal nach irgendwelchen Inhaltsstoffen von Porofin-Ralfs Zaubertrank?
Und wer hackt den, ohne sachlich zum Thema was sagen zu können auf anderen rum? Ab wann vor allem? Wenn sich bereits weitere „Premiums“, auch ohne sachlich zum Thema was sagen zu können, zum Gemetzel eingefunden haben.
„Alle auf einen“ Herr Kehle, der Rest „tangiert Sie ja nur peripher“.

„warum unser Zahn ständig auf dem Premiumstatus herumhackt? Irgendwie scheint ihn das sehr zu beschäftigen...“
Richtig Herr Neike, mich beschäftigt wie man sich als „Premium“ nennt oder nennen läst ohne es zu sein.

Premium hat weit mehr mit Qualität als mit Masse zu tun.

Ich denke da nur an ein schönes Bierchen.
Die Plürre, die hier von dem ein oder anderen ausgeschenkt wird, die gibt es auch in Plastikflaschen bei ALDI

Prost
 
Troll..

da sitzt er nun und überlegt: wie werd ich Premium ohne Qualität?
 
Sehr geehrter Zahn der Zeit

Wollen Sie hier Robin Hood spielen und zum rundum Schlag ansetzen O.K. Bitteschön. Sie haben die Sachlage gut erkannt und haben Recht auch Ihre Ausführungen tangieren mich nur sehr peripher. Es ist ja nun offensichtlich, dass Sie sich von meinen Ausführungen gereitzt fühlen, aber Ihr Verhalten ist ja geradezu unverständlich, aber lassen wir das.
Passen Sie doch bitte etwas auf mit der Anzal Ihrer Beiträge, weil es sonst passieren kann, dass auch zu den von Ihnen so "verabscheuten" Premiums gehören.

PS.Da Sie sich nun so für Perforin und Ralf R einsetzen, könnte ja man fast glauben, dass Sie in einem sehr engen Bezug zu Ihm stehen, aber das kann ja nicht sein, Sie sind ja Hausmeister von Beruf und weitgehend anonym.

Grüsse Thomas
 
Meister Kehle,

„…Passen Sie doch bitte etwas auf mit der Anzal Ihrer Beiträge, weil es sonst passieren kann, dass auch zu den von Ihnen so "verabscheuten" Premiums gehören.“

Keine Sorge, ich verabscheue kein Premium, nur die billig Version wo nicht drin ist was draufsteht.

„Bitteschön. Sie haben die Sachlage gut erkannt und haben Recht auch Ihre Ausführungen tangieren mich nur sehr peripher“

Nix Sachlage, ich habe viele, viele Ihrer Beiträge gelesen. Da steht nun mal solch Scheiß drin.

Warum reagieren Sie eigentlich wenn es Sie doch nur so „peripher“ interressiert aus der Plastikflasche ????

Quote sicher.
 
Zum Glück Meister Zahn

sind Sie hier der Beste, das beruhigt ja ungemein und die Qualität und ausdrucksweise Ihrer Beiträge sind nur vom feinsten.
Weiter so.
 
nur falls Sie den noch schnell löschen wollen

Zum Glück Meister Zahn [forum 120353]

Premium-Mitglied der Fachwerk.de Community (Profil, Homepage)
NEW Natur-Energetik-Wärmeschutz GmbH | Th. Kehle | 07.07.09
 
Kindergarten Forumsregeln

Wieso widerspricht der Beitrag gegen die Regeln Herr Kehle? Ist doch Ihr eigener.
 
Nun ja ZdZ

Wie belieben ???? So nun genug getrollt und viel Spass auch weiterhin bei Ihrem Versteck- oder was auch immer Spiel.
 
Kann mir mal jemand erklären, was ein PREMIUMSTATUS ist und was es damit an Bewandnis hat ?
Ansonsten finde ich das hier alles hoch interessant, blicke aber nicht durch .
 
Das Premium-Mitglied

Die Premium-Mitgliedschaft ist ein Mitgliedstatus, der an 20 Mitglieder verliehen wird. Grundlage für die Ermittlung des Premiumstatus ist die aktive Mitarbeit im Fachwerk.de Forum.
Die Mitglieder, die in den zurückliegenden 365 Tagen am aktivsten im Forum mitgewirkt haben, erscheinen in der Forumsgalerie. Die Top 20 davon, erhalten den Status Premium-Mitglied. Daraus resultiert das Verfahren, dass täglich der Status der Premium-Mitglieder ermittelt wird.
In der Forumsgalerie kann abgelesen werden, wer Premium-Mitglied ist, oder aber ein potentieller Anwärter auf den Premium-Status darstellt.
Bei Premium-Mitgliedern erscheint in der Signatur der Beiträge zusätzlich der Status "Premium-Mitglied" und neben der Profilverlinkung, wird direkt der Link zur Homepage angeboten. Bei Premium-Mitgliedern ohne Homepage, verweist der Homepage-Link ebenfalls auf das Profil.
Mit diesem Premium-Status möchte Fachwerk.de seinen ganz besonderen Dank an die Mitglieder ausdrücken, die mit ihrer Mitarbeit den Fragen viele Antworten entgegen setzen.
 
Ja und nun? Nun mal Butter bei die Fische, wo liegt denn jetzt das Problem, das die Quengeleien auslöst?

Was kann man denn verbessern, damit Sie sich wohl fühlen, oder geht es nur darum quer zu treiben?

Hilfsbereite Grüße aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
Jeder sollte,

sich auf die Themen beschränken von denen er auch Ahnung hat, mal klein beizugeben wenn er falsch liegt stünde dem ein oder anderem auch ganz gut zu Gesicht.

Das würde meiner Meinung nach dieses Forum auch immens bereichern.
 
Albert Einstein würde vielleicht so antworten

In "Einstein sagt" von Alice Calaprice" steht folgendes
unter >>Priorität<<,
"Die Leute, denen es vergönnt ist, zum Fortschritt der Wissenschaft etwas beizutragen, sollten sich die Freude über die Früchte gemeinsamer Arbeit nicht durch solche Dinge trüben lassen."

Das Buch macht gelassener.
Grüße aus dem Leinebergland
 
Ich überlege,

ob ich zänkischen anonymen "Nichts"- Schreibern zukünftig selbst einen Namen gebe. Da böte sich besonders an : Xanthippe. Ging schon Sokrates voll auf den Senkel.

Freitägliche Grüße

Thomas
 
Wenn es so beliebt, dann bitte.
Sie scheinen ja in Ihrem Job nicht sonderlich ausgelastet zu sein.
 
Wie auch sonst,

ziehen Sie Ihre Schlüsse sehr voreilig.

Grüße

Thomas
 
In eigener Sache

da sagte ich:" ich schreibe manchmal Müll, habe aber ein großes Herz = manchmal versteht man mich total falsch, aber ich liebe meine Arbeit.

Liebt Ihr eure Arbeit auch?

@Zahn der Zeit:
liebst du deine Arbeit auch?

Grüße
Mladen
 
liebst du deine Arbeit auch?

manchmal leb ich mehr für sie, als von ihr.
Von ganzem HERZEN
 
Thema: Beleidigung durch einen Schreihals
Zurück
Oben