Äh, öh, hmpf

Diskutiere Äh, öh, hmpf im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Habt ihr irgendwelche Probleme bei der Bildanzeige? Funktioniert bei euch die Wettersimulation? Da bei mir - natürlich ;-) - alles geht, ich aber...
Kummerkasten!

Hallo und guten Abend Hartmut,

Wettersimulationen funktionieren, nach deinen Tips, ohne Probleme! Ptf für Anleitung für Fachwerkmodelle bekomme ich zwar das Format, bei deutsch 1-16 Seite, aber alles ohne Schrift! Bitte um Anregung deinerseids! Vielen Dank vorab für deine Bemühungen!

schöne Grüße
Michael+ Sabine
 
Fachwerkmodelle?

Wo gibt es die hier?

Viele Grüße
Stephan
 
Kummerkasten-Onkel ;-)

@Michael
Also zu den PDFs: Gerade nochmal getestet, funktioniert wunderbar (aber was heißt das schon ;-( ). Klick mal mit der rechten Maustaste drauf und wähle dann "Ziel speichern unter". Möglicherweise geht es dann. Ansonsten mal bei Detlef nachfragen, der hat die erstellt.

@Stephan
Im Marktplatz.
 
Kummerkasten-Onkel ;-)

mit ,,rechts" funktionierts, ist aber nicht im sinne de Erfinder's! Direkt anklicken und öffnen wär schöner!

@ Stefan Schöne
Fachwerkmodelle, speziell Sonderedition für ,,Schlossbergsanierung zu Qeedlinburg" gibt es ein kleines Richtfest auf meinem Profil! Diese Initiative kann man nur unterstützen! Weiter Infos für Schlossberg: www.witouris.de/schlossberg-initiative
 
Nein das mit den Bildern funktioniert noch nicht!!

Guten Morgen Hartmut
ich habe das mit den Bildern noch mal probiert aber es geht immer noch nicht aber das mit dem Regen und Schnee das funktioniert jetzt
ich habe noch eine Frage
gibt es eine Möglichkeit unter meinem Profil alle Antworten einzusehen ?

Mit zimmerlichem Gruß
Andreas Vollack
aus Hann. Münden
 
Bildprobleme

Hallo Hartmut,
habe Windows 2000prof. und Internetexplorer.
Wettersimulation geht, dafür kann ich nicht mehr alle Bilder sehen, erkenne aber auch kein System, warum das so ist.
mfg
Detlef
 
Bildprobleme 2

Wenn ich meinen Virenschutz deaktiviere (Norton), sehe ich die Bilder wieder. Geht natürlich nicht auf Dauer. Ist vielleicht ein ähnliches Problem,wie mit der Weiter>Funktion ?!?
Das Standbild in meinem Profil ist aber trotz der Deaktivierung nicht zu sehen.
 
Wahrscheinlich

ist das jetzt ein Caching-Problem. Ich mußte die Bilddaten umbenennen - alle, also weit über 3000 -. Lösch mal deine temporären Internetdateien.
 
Auf vielfachen Wunsch ;-)

können jetzt im Mitgliederprofil alle Gästebucheinträge abgerufen werden. Ganz am Ende auf "alle Kommentare" klicken.
 
Wie üblich.....

....geht bei mir natürlich auch nicht's!!!!
Außer der schönen Hintergrundmusik.
Schwarzes Feld, schön eingerahmt und eben dieses rote Kreuz!
Bei mir ist es Windows XP.
Browser?

Klingle mich darauf einfach mal zurück!!

Grüße der Lausitzer.
 
Norton / Symantec

Hallo miteinander,

das Bildproblem scheint immer noch zu bestehen und mittlerweile hat sich der Verdacht in Richtung Norton-Produkte bestätigt.

Nach meinen aktuellen und früheren Erfahrungen ist dafür aber nicht die Anti-Viren-Software verantwortlich, dondern i.d.R. die "Firewall". Nachdem dieses Teil bei mir monatelang permanent rumgezickt hat und auch das System ausbremste, habe ich es ganz konsequent von allen Rechnern entfernt. Halte diese Software im übrigen auch nur für ein besseres Spielzeug - ist aber Ansichtssache.

Gruß aus BS
 
Thema: Äh, öh, hmpf
Zurück
Oben