4 Tage durch die Hölle und noch nicht wieder zurück

Diskutiere 4 Tage durch die Hölle und noch nicht wieder zurück im Forum Sanierung allgemein im Bereich - 11 Jahre ging alles weitgehend gut. Server-Umzüge, Server-Crashs, Server-Attacken alles ohne große Blessuren überstanden. 11 Jahre - aber jetzt...
Am Ende landen die Daten gespeichert, bei einer Daten-Krake. Die zwischengeschalteten Datenvernichter-Firmen sorgen mit ihren Schad-Softwareprogrammen dafür, das der Daten-Kontakt zu einem ungebetenem Zeitpunkt zerstört wird. Dann gibt es eine Reparatur-Organisation, die für viel Geld die Bilder wiederherstellt obwohl es ihnen rechtlich nicht zusteht. Selbstverständlich existiert die Firma unter anderem Namen.Und die Daten wurden vorher von einer Zweigstelle derselben Organisation zerstört. So kann man es interpretieren.
 
Lieber Hartmut

ich kriege das jetzt erst mit - weil ich den täglichen Forumsbericht nicht mehr bekomme. Abgemeldet hab' ich ihn definitiv nicht. Ist das noch eine Baustelle?

Zu den Bildern: Wenn's nur die letzten 2 Monate betrifft, sollte es allen möglich sein, das Wesentliche wieder einzustellen.

Gönn' Dir einen Tag in der Sauna!

Grüße

Thomas
 
Thema: 4 Tage durch die Hölle und noch nicht wieder zurück

Ähnliche Themen

M
Antworten
16
Aufrufe
2.999
LehmHandWerk
L
D
Antworten
0
Aufrufe
452
Denis S. Gawrikow
D
D
Antworten
0
Aufrufe
457
Denis S. Gawrikow
D
D
Antworten
0
Aufrufe
209
Denis S. Gawrikow
D
Zurück
Oben