Wieder mal Gewölbekeller Probleme suche Fachmann in der nähe

Diskutiere Wieder mal Gewölbekeller Probleme suche Fachmann in der nähe im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hallo, ich habe ein älteres Fachwerkhaus im August 2015 gekauft. Der Gewölbe Keller ist ca 1,50 tief in der Erde und hat nur ein Fenster richtung...
S

Stefan Koschewski

Guest
Hallo,

ich habe ein älteres Fachwerkhaus im August 2015 gekauft.
Der Gewölbe Keller ist ca 1,50 tief in der Erde und hat nur ein Fenster richtung Südseite des Hauses.
Der Keller hat starke Feuchtigkeitsprobleme,die ich gerne in Grenzen halten möchte. Wände waren relativ nass , habe dies durch jeden Tag lüften ( nicht dauer lüften) trockener bekommen. >Was kann ich hier tun das der Keller nicht mehr Probleme macht ? Gibt es hier einen Fachmann in der nähe von 72379 Hechingen ?

LG Stefan
 
Was soll dann mit dem Keller geschehen?

Welche Nutzung ist vorgesehen?
 
Nutzung des Kellers

Hallo,

wir wollten den Keller zum lagern von
Kartoffeln usw. Nutzen.
Auch der Wasser Hausanschluss kommt
von der Südseite herein.

Lg Stefan
 
Thema: Wieder mal Gewölbekeller Probleme suche Fachmann in der nähe

Ähnliche Themen

G
Antworten
6
Aufrufe
931
Thommes1
T
B
Antworten
3
Aufrufe
724
baujahr1930bw
B
W
Antworten
3
Aufrufe
563
KHH
L
Antworten
4
Aufrufe
820
Lars_goes_Fachwerk
L
Zurück
Oben