Lehmputz und Wandheizung

Diskutiere Lehmputz und Wandheizung im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, kann mir jemand mit einer groben Preisschätzung pro qm für Wandputz aus Strohlehm aushelfen? Womit muss ich kalkulieren, wenn eine...
I

Ingbüro-Spitz

Beiträge
20
Hallo,

kann mir jemand mit einer groben Preisschätzung pro qm für Wandputz aus Strohlehm aushelfen? Womit muss ich kalkulieren, wenn eine Wandheizung eingebettet wird? Ich benötige das für unseren privaten Umbau!

Über kurzfristige Antworten würde ich mich sehr freuen.
Danke
Kerstin

Ich wünsche allen ein frohes und sonniges Osterfest!
 
Das

verrät Dir ganz bestimmt Udo "LehmHandWerk" Mühle.

Grüße

Thomas
 
Thema: Lehmputz und Wandheizung

Ähnliche Themen

B
Antworten
18
Aufrufe
1.468
Gerd Meurer
G
A
Antworten
6
Aufrufe
1.031
Sebastian Hausleithner
S
C
Antworten
8
Aufrufe
1.424
Corinna Knoop
C
Zurück
Oben