Gesucht - Klimasan Verputzen in Brüssel

Diskutiere Gesucht - Klimasan Verputzen in Brüssel im Forum Farben & Stuck im Bereich - Guten Tag, wir hätten ca 170m2 Wand mit 3-4 cm Klimasan in einem 100 Jahre alten historischen Gebäude zu verputzen mit abschliessenden dünnen...
B

Bettina Geiken

Guest
Guten Tag,

wir hätten ca 170m2 Wand mit 3-4 cm Klimasan in einem 100 Jahre alten historischen Gebäude zu verputzen mit abschliessenden dünnen Kalkputz und finden hier in Brüssel keine Fachleute dafür. Zeitpunkt der Arbeit wäre ab sofort. Wir freuen uns auf ihr Angebot und vielen Dank für jeden Hinweis.

Freundliche Grüsse
 
Klimasan

Hallo guten tag sollten sie keinen putzer vor ort finden geben sie mir bitte bescheid ich kümmere mich dann darum und frage hier bei meinen verarbeitern mal nach ob interesse besteht ev sollte vorab mal die möglichkeit der übernachtungen geklärt werden mfg u.dahlbüdding
 
Sehr geehrter Herr Dahlbüdding,

vielen Dank für Ihre schnelle Antwort. Wir haben gestern mit einem unserer Unternehmer hier eine Übereinkunft finden können, die ungefähr den Preisen entspricht, die in Deutschland üblich sind, (nach den Hinweisen von Herrn Naujoks von Klimasan),wobei er allerdings keine Erfahrung hat mit anderen Putzen. Natürlich wäre es für uns nachwievor interessant zu wissen, wieviel ein Klimasan-fachmann für die Arbeiten berechnen würde. Allerdings möchte ich nun niemand bemühen, da wir es zunächst mal mit dem hiesigen Unternehmer probieren möchten. Falls sich allerdings rausstellen sollte, dass es nicht funktioniert, komme ich gerne auf sie zurück. Für Übernachtung etc würden wir die Organisation übernehmen. Vielen herzlichen Dank. Bettina Geiken
 
klimasan

hallo gut das es ja wohl in irgend einer weise geklapt hat ich bertreue im ruhrgebiet und umgebung die baustellen und kann ihnen natürlich auch andere fragen beantworten meine frage an sie ist aber erstmal ob und welche putzmaschiene vorhanden ist . zum anderen wie die steckdosen eingesetzt sind und natürlich sollten sie die auch meine tel nr haben für notrufe! oder tel-hilfe kann nie schaden am tag bin ich über hady erreichbar 0175 9519753 abends über privat 02330(809638 so das war das wichtigse im vorraus nun zur frage reise 3bis4cm wird hier zwischen 17und 20€ gehandelt ohne mat!! kalkglätte 12 bis 14 € mit mat so hoffe das ich ihnen helfen konnte u.d.
 
Thema: Gesucht - Klimasan Verputzen in Brüssel
Zurück
Oben