Übergangsprofil gebogen, bzw. zum Biegen

Diskutiere Übergangsprofil gebogen, bzw. zum Biegen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Frage: Ich benötige ein Übergangsprofil vom Parkettboden zum Fliesenboden mit einem Höhenunterschied von ca. 15 mm, allerding soll dieses Profil...
D

Dietmar Russ

Guest
Frage:
Ich benötige ein Übergangsprofil vom Parkettboden zum Fliesenboden mit einem Höhenunterschied von ca. 15 mm, allerding soll dieses Profil in der Länge biegsam sein, bzw.
das Profil in der Länge schon gebogen sein, da ich keine Gerade habe sonder einen Radius.
Gibt es dafür eine Lösung?
 
Schlüter Fuma

Guten Tag, ich meine mich zu erinnern, dass z. B. die Hersteller Schlüter in Iserlohn sowie Fuma in Senden solche Übergangsschienen anbieten. Mit Sicherheit gibt es noch weitere Anbieter. Mit freundlichen Grüßen Ulrich Arnold
 
Gebogene Profile

Aus dem mir vorliegenden Katalog wird dieses, von der Firma Dural, unter dem Namen Z-Flex-Ausführung vertrieben!
 
Thema: Übergangsprofil gebogen, bzw. zum Biegen

Ähnliche Themen

C
Antworten
5
Aufrufe
1.373
Eder Juliane
E
H
Antworten
14
Aufrufe
1.954
Stephan5
S
R
Antworten
2
Aufrufe
2.393
Ralph Szperkowski
R
Zurück
Oben