Anschauliche Darstellung der thermischen Horizontalsperre&Neuigkeiten Großeschmidt?

Diskutiere Anschauliche Darstellung der thermischen Horizontalsperre&Neuigkeiten Großeschmidt? im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo... ich interessiere mich für die Anwendung der thermischen Horizontalsperre und würde das Verfahren gerne so anschaulich wie möglich einem...
T

Tim Ameis

Guest
Hallo...
ich interessiere mich für die Anwendung der thermischen Horizontalsperre und würde das Verfahren gerne so anschaulich wie möglich einem "unbedarften" Bauherren erklären....Kann mir jemand weiterhelfen?
Habe mich schon "zu Ende" gegoogelt und nichts vereinfachtes gefunden!
Und dann würd mich noch interessieren ob es mitlerweile zum viel diskutierten Verfahren nach Henning Großeschmidt neue Erkenntnisse/Ergebnisse in Puncto Effektivität,Kosten usw.gibt??
Vielen Dank schonmal im Voraus...
 
Wandheizung

Unter Jurahaus-Verein findet sich eine Schrift von Großeschmidt als PDF zum herunterladen im Internet. Ist sehr informativ auch mit Abbildungen.
Ich persöhnlich habe seit Oktober 06 eine Wandheizunh in Anlehnung an Großeschmidt, funkioniert bis jetzt gut, sehr angenehm, nie kalt, war aber auch milder Winter.
 
Thema: Anschauliche Darstellung der thermischen Horizontalsperre&Neuigkeiten Großeschmidt?

Ähnliche Themen

Zurück
Oben