Rauhfaser tapezieren

Diskutiere Rauhfaser tapezieren im Forum Fachwerkkonstruktion im Bereich - Hallo! Ich will morgen mein Schlafzimmer tapezieren und bekomme am nächsten Freitag Besuch. Bis dahin würde ich gerne die Rauhfaser schon farbig...
C

Christian

Guest
Hallo!

Ich will morgen mein Schlafzimmer tapezieren und bekomme am nächsten Freitag Besuch. Bis dahin würde ich gerne die Rauhfaser schon farbig anstreichen. Kann man sagen, wie lange in etwa eine Rauhfaser braucht, um richtig durchzutrocknen? Ich klebe sie direkt auf die Wand, ist also nix mehr drunter.

Viele Grüße
Christian
 
als Amateur auf diesm Gebiet

meine ich, ein Tag Trocknung vor dem Streichen reicht.

Was will der Besuch im Schlafzimmer ;-) ?

War nicht ernst gemeint!

Gruss Eckard
 
Heute tapezieren,

morgen streichen - geht ohne Probleme.

Gruß

Martin
 
Thema: Rauhfaser tapezieren

Ähnliche Themen

M
Antworten
3
Aufrufe
832
Matze11
M
S
Antworten
2
Aufrufe
795
Tina_39
T

Neueste Themen

Zurück
Oben