Die neue Mitgliedersuche geht in den Testbetrieb

Diskutiere Die neue Mitgliedersuche geht in den Testbetrieb im Forum Systemorganisation Fachwerk.de im Bereich - Die neue Mitgliedersuche, die vor allem im neuen Marktplatz zum Einsatz kommen wird, geht jetzt in den Testbetrieb. Folgendes ist neu: 1)...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
I113_67_2004819135159.jpgDie neue Mitgliedersuche, die vor allem im neuen Marktplatz zum Einsatz kommen wird, geht jetzt in den Testbetrieb. Folgendes ist neu:

1) Gewerbliche Mitglieder können jetzt über ihr Profil die Branchen / Tätigkeiten zuordnen.

2) Die neue Suche erlaubt die Suchkriterien: Schlagwortsuche, Postleitzahl, Bundesland, Mitgliedstyp und Branchen/Tätigkeiten.

Einfach mal ausprobieren und hier bitte einen kurzen Kommentar hinterlassen - gilt auch für die lieben "Nichtmitglieder". Die wichtigste Frage ist: Erfüllt die Suche die Anforderungen.

Bitte bedenken, dass vor allem die Branchenkriterien erst dann zu vernünftigen Ergebnissen führen, wenn die gewerblichen Mitglieder ihre Zuordnungen vorgenommen haben.

Zur Suche: hier klicken
 
Der Test

Lieber Hartmut

Gefällt mir sehr gut. Ich denke Grenzen und Schwierigkeiten werden sich erst später zeigen.

Vielen Dank


Gruß Lutz
 
Thema: Die neue Mitgliedersuche geht in den Testbetrieb
Zurück
Oben