Holz streichen bzw. verkleiden?

Diskutiere Holz streichen bzw. verkleiden? im Forum Farben & Stuck im Bereich - Hallo, wir haben in unserem Mietshaus ganz fürchterliche Eichenholzwände oder Rundbögen. Dürfen diese aber nicht verändern bzw. beschädigen. Gibt...
V

V. Istel

Guest
Hallo, wir haben in unserem Mietshaus ganz fürchterliche Eichenholzwände oder Rundbögen. Dürfen diese aber nicht verändern bzw. beschädigen. Gibt es einen Weg trotzdem diese etwas moderner zu gestalten? Vliestapete und streichen und irgendwas anderes?????
 
Wandteppich

Hallo

ich bin ja selbst Vermieter, und ich kann mir schon vorstellen, dass der Besitzer es nicht gerne sieht, wenn seine wahrscheinlich sehr teuren Eichenholzwände tapeziert werden. Vliestapete ist da keine Hilfe, und Streichen wäre der reine Vandalismus - aber vielleicht ein Wandbehang (Teppich, Vorhang o.ä.)? Sorgen sie aber bitte dafür, dass die ganze Wand gleichmässig zu ist, sonst sieht man es später, da daas Licht das Holz verfärbt.
 
Thema: Holz streichen bzw. verkleiden?

Ähnliche Themen

Neueste Themen

Zurück
Oben