Schädlinge in den Dachpfetten?

Schädlinge in den Dachpfetten?Hallo zusammen, ich hoffe, hier kann mir jemand helfen. Und zwar habe ich in zwei Pfetten meines Neubaus (Fertighaus in Holzständerbauweise) kleine Löcher entdeckt und bin jetzt ein wenig beunruhigt. Weiß jemand, woher diese Löcher kommen können? Anbei habe ich mal ein Bild beigefügt. Vielen Dank für Kommentare.

Mitglied der Fachwerk.de Community
| 07.07.17

Unkenntliches


Hallo lieber Aleksttv, (Woher kommt eigentlich dieser Name?)

Bitte stelle ein Foto als richtige Nahaufnahme und eine Gesamtansicht der baulichen Situation ein. Das würde bei einer Beurteilung weiterhelfen.

Mit besten Grüßen aus Oberfranken
L. Parisek
(Name kommt aus dem Tschechischen)
Mutabor
Mitglied der Fachwerk.de Community
PARISEK saniert GmbH & Co KG | | 08.07.17

Dachpfetten-Bilder aus der Bilddatenbank: