sachverständigensuche

Diskutiere sachverständigensuche im Forum Farben & Stuck im Bereich - ich suche vergeblich nach sachverständigen-kollegen im maler u.lackiererhandwek. was mache ich in diesem forum falsch ?
A

anonymus

Guest
ich suche vergeblich nach sachverständigen-kollegen im maler u.lackiererhandwek. was mache ich in diesem forum falsch ?
 
Einfach mal auf die Fachwerk.de Startseite gehen, und da im Branchenbuch nachsehen ob da Sachverständige aus unserem Gewerbe gelistet sind.
 
hallo thomas,besten dank für deine unterstützung.so ein alter stiftländer grenzlandochs mit fast 58 wintern auf dem buckel hat eben so seine probleme mit dem computerwesn.diese technik ist eben nicht mein bester freund.ich komme aber nicht daran vorbei, da ich ja gewisse fachliche unterlagen im internet schnell und günstig erhalte wie auch ansichten von sachverständigenkollegen.das malerhandwerk ist eben umfangreicher als der rest der normalsterblichen ahnt.die fachtheoretischen anforderungen steigen einfach täglich.es macht ja auch spass.der kampf geht weiter. übrigens,in luhe hab`ich vor ca 25 jahren schon mal fussball gespielt,was sehr feuchtfröhlich endete.grüsse aus waldsassen franz
 
Erzähl mir nix von Problemen mit dem Computerwesen ! Es vergeht keine Woche wo ich den Kasten nicht vom Fenster rauswerfen könnte, und ich hab weniger Jahre als du auf dem Buckel ! :)
Übrigens, "Stiftländer Grenzlandochs" kannte ich noch nicht. Ist ab sofort in meinen Wortschatz aufgenommen.
Kleiner Linktipp noch- www.oberpfalz-luftbild.de. Da kannst du deine Heimat von oben betrachten.

Gruß- Thomas
 
Sachverständigensuche

Hier ist einer!
Klicken Sie mal an und melden Sie sich.
Norbert Strelau
 
Sind wir nicht alle welche?!!
 
Sachverständigensuche

Hallo Herr Schröters,
kann amn so nicht behaupten!
Aber jeder in seinem Fach, das mag wohl sein.
Oder?????????
 
jeder in seinem fach

jawohl herr strehlau,wir haben schon genug probleme mit den GENERALISTEN ,die scheinbar alles wissen,jeden unsinn den sie lesen und nicht zuordnen können dann excathedra sakrosankt verbreiten. wer das maler u. lackierer handwerk aus sachverständiger perspektive in seiner gesamten vielfalt kennt,der weiss,wieso das JVEG das honorar mit stufe 6 wertet. wer anderes glaubt,der sollte nur mal die BFS-richtlinien einsehen.
 
kolleg strelau

hallo kollege strelau, ich finde nirgends ihre e-mail daten und auch keine www.bitte um offenbarung ihres geheimnisses.sie sind enttarnt. grüsse aus dem stiftland
 
"Kollege Schwarzmeier"...

...Sie müssen eingeloggt sein um sich die eMail-Adresse "offenbaren" zu lassen.

augenzwinkernde Grüße von einem dieser "Universaldiletanten" ;-)
(So sagte man uns während des Studiums, dass ein Ingenieur sich als so etwas bezeichnen könne :-()
 
wer weis wer was weis?

Guten Tag Herr Schwarzmeier,
schauen Sie im Internet unter www.GUSUMA.de nach.
Dieses ist eine Gutachtersuchmaschine! Dort werden Sie auch fündig.

MfG
N.Strelau
 
Thema: sachverständigensuche
Zurück
Oben