Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Haustechnik im Bereich - hallo, ich beabsichtige meine 20 jahre alte heizungsanlage gegen eine pelletsheizung zu tauschen. bin mir aber aufgrund der z.t. doch erheblichen...
M

michael müller

Guest
hallo, ich beabsichtige meine 20 jahre alte heizungsanlage gegen eine pelletsheizung zu tauschen. bin mir aber aufgrund der z.t. doch erheblichen preise noch unschlüssig.
hat jemand eine idee wie man günstig an solche kessel kommt.
( habe auch was gelesen von einer tschechischen firma mit sitz in dortmund , die mit guntamatic arbeitet)?

gruß **********
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
728
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben