Eichholz Parkett mit hohlen Stellen

Diskutiere Eichholz Parkett mit hohlen Stellen im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Ich habe Eichenholzparkett, welches verklebt auf dem Estrich ist. Im Laufe der Jahre sind einige Stellen hohl geworden. Kann ich etwas machen...
S

Sven

Guest
Ich habe Eichenholzparkett, welches verklebt auf dem Estrich ist. Im Laufe der Jahre sind einige Stellen hohl geworden. Kann ich etwas machen, ohne den kompletten Boden aufzunehmen?
z.B. Löcher in das Parkett bohren und mit Klebstoff verfüllen und hinterher alles schleifen und versiegeln??? Wenn mit welchem Kleber oder Schaum?
 
Weder Bauschaum, noch Silikon

(die beiden Säulen neuzeitlicher Baukunst) helfen da weiter. Leben Sie mit den hohlen Stellen. Beim Schaum besteht sogar die Gefahr, daß es das Parkett nach oben drückt.

Grüße

Thomas
 
Thema: Eichholz Parkett mit hohlen Stellen

Ähnliche Themen

S
Antworten
10
Aufrufe
2.108
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
J
Antworten
4
Aufrufe
484
Ruhestand
R
C
Antworten
2
Aufrufe
496
Chris1970
C
Zurück
Oben