Neue Holzhaustür im Fachwerkhaus

Diskutiere Neue Holzhaustür im Fachwerkhaus im Forum Fenster & Türen im Bereich - Hallo , ich brauche einen Tip wer in Nordhessen gute Haustüren im alten Stil baut - einbruchshemmend und gut isoliert, aber wenn möglich zu...
R

Renate Braun

Guest
Hallo , ich brauche einen Tip wer in Nordhessen gute Haustüren im alten Stil baut - einbruchshemmend und gut isoliert, aber wenn möglich zu erschwinglichen Preisen !
Das Fachwerkhaus stammt von ca.1830.
 
Historische Türen

Hallo

ich weiss nicht ob die Werbung erlaubt ist. Da der Handwerker aber schon in einem anderen Thread genannt wurde erlaube ich mir das auch:
http://froehlich-holzdesign.de

Wir kennen ihn von der Baumesse in Gießen.
Ein Angebot für unser Fachwerkhaus nach seinem (sehr schönen und überaus künstlerischem) Entwurf mit Vorlage unsere alten Haustür (vermoderter Scheunenfund) haben wir bekommen. Leider ist der Preis nicht so, dass wir direkt beauftragen können. Aber Qualität hat seinen Preis.

Gruß Jochen
 
Neue Holzhaustür im Fachwerkhaus

Hallo Jochen,
der Tip war gut - die Firma macht einen kompetenten Eindruck - ich muss nur noch etwas sparen ..
Gruß Renate
 
Thema: Neue Holzhaustür im Fachwerkhaus

Ähnliche Themen

C
Antworten
8
Aufrufe
262
AltBauPlan
AltBauPlan
L
Antworten
8
Aufrufe
557
KHH
S
Antworten
13
Aufrufe
687
FachwerkPodcast
FachwerkPodcast

Neueste Themen

Zurück
Oben