Meldung aus dem Maschinenraum: Ok, lange ist es her ...

Diskutiere Meldung aus dem Maschinenraum: Ok, lange ist es her ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - dass wir einen Crash zu verzeichnen hatten. Seit gestern ruckelte der eine Server, heute zickt er richtig. Die Datenbank wurde jetzt umgesetzt...
H

Hartmut Stöpler

Guest
dass wir einen Crash zu verzeichnen hatten.

Seit gestern ruckelte der eine Server, heute zickt er richtig. Die Datenbank wurde jetzt umgesetzt. Leider sind alle Einträge von gestern 16:00Uhr - heute 17:00Uhr zur Zeit nicht verfügbar. Ob ich sie wiederholen kann, wird sich zeigen.

Für die Unannehmlichkeiten bitte ich um Entschuldigung.

Gruß
Hartmut
 
Ahhhh

Dann war es doch nicht mein ausgesprochen kapriziöses Läppie, das mich nicht in die "Gute Stube" ließ.

Danke für die Info - und für die viele Arbeit im Hintergrund.
 
Wundern!

Also brauche ich mich jetzt nicht weiter zu wundern, warum meine gesamten Eintäge im Nirvana sind.
Das ist eben die Technik, die uns somit immer wieder auch ihre Grenzen uns aufzeigt.

Du schaffst das, Hartmut!
 
Keine Chance, Server hin ...

Also wir haben die Einträge von knapp einem Tag verloren, genauer: von ca. 16:00Uhr am 12.10.2016, bis ca: 15:00Uhr am 13.10.2016. Traurig, aber hätte schlimmer kommen können.

Dafür gibt es einen neuen DB-Server ;-).

Für die verlorenen Beiträge spreche ich mein Bedauern aus und bedanke mich für das Verständnis.

Gruß
Hartmut
 
Thema: Meldung aus dem Maschinenraum: Ok, lange ist es her ...

Ähnliche Themen

F
Antworten
7
Aufrufe
1.587
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
H
Antworten
17
Aufrufe
1.644
anonymus
A
F
Antworten
0
Aufrufe
1.475
Fachwerk.de
F
K
Antworten
2
Aufrufe
1.513
Schmitt Siegfried
S
F
Antworten
0
Aufrufe
1.315
Fachwerk.de
F

Neueste Themen

Zurück
Oben