Matrolan Mauerentfeuchtung

Diskutiere Matrolan Mauerentfeuchtung im Forum Fußboden, Wand & Decke im Bereich - Hallo Sie suchen eine Beweis für das das Matrolan funktioniert kein Problem .Ich habe ihn schriftlich auch belegt über Tüv sowie auch belegt...
M

Müller Johannes

Guest
Hallo
Sie suchen eine Beweis für das das Matrolan funktioniert
kein Problem .Ich habe ihn schriftlich auch belegt über Tüv
sowie auch belegt über Labor .
Desweiteren habe ich mich auch über Projekte informiert und nicht nur daher gelabert wie es manche tun .
Habe mit Stadtbaumeister gesprochen und mir alles mal darstellen lassen und muss sagen Matrolan funktioniert .
wer ein interesse hat . kann sich mit mir kontaktieren und ich werde ihm gern helfen .
 
der Beweis

Ja nun überrascht das etwas funktioniert .Sie können mich gern kontaktieren bin gern bereit mit ihnen darüber zu reden
gruß Müller
 
Mich

interessiert überhaupt nicht ob da was funktioniert oder nicht.

Wenn Sie ein Produkt anbieten möchten ist das Forum nicht der richtige Platz dafür.

Grüße
 
Hallo Herr Müller,

das würde mich doch mal sehr interessieren, ich bitte um Zusendung der Unterlagen.

Gruß aus Wiesbaden,
Christoph Kornmayer
 
könnte für mein neues Fachbuch: Altbausanierung .........

interessant sein? Hierzu erbitte ich um Zusendung aussagekräftiger, praxisbezogener Informationen.
 
Klarstellung

Ich möchte hier nur mal klarstellen und kein Produkt oder sonst auch wie . Aber eins muss ich feststellen sie gehen ganz allergisch gegen dieses Produkt ich weiss nicht was es ihnen getan hat uns hat es nur geholfen
gruß müller
 
Hallo,

ich kenne das Produkt nicht deshalb bin ich auch nicht dagegen allergisch. Ich habe mich nur über den Beitrag gewundert.

Grüße
 
Ein

Schelm, wer Werbung darin vermutet.

Das sind nur reine, neue, fundierte wissenschaftliche Erkenntnisse.
Wie immer.

Ein schönes Wochenende zusammen

H. Köhler
 
Hallo Herr Müller,

hat der TÜV eine Maßnahme überwacht oder gibt es eine Art Bericht/Gutachten? Es würde mich sehr interessieren was die Schadensdiagnose ergeben und die genauen Maßnahmen stattgefunden haben.

Gruß nach Hohentengen,
Christoph Kornmayer
 
Hallo

Herr Müller, gibts etwas mehr als nur Andeutungen? Der Name Matrolan sagt mir nichts. Wenns Gut ist, dann kein Geheimnis daraus machen und die Fragen dazu beantworten, hier wollen wir alle was lernen, allergisch bin ich nur auf einen unfreundliche Ton in den Antworten und das wissen inzwischen einige. Also mal beschreiben und keine Lobhymmnen.
1. Frage: Welcher Stadtbaumeister - Name ??
 
Mich auch...

Hallo Herr Müller, mich würden wissenschaftliche und ernsthafte Nachweise und Beweisführungen für die Sinnhaftigkeit von Trockenlegungs/Entsalzungs-Geräte die mit dem Elektroosmose-Verfahren arbeiten, auch mal interessieren. Bitte senden Sie mir doch gerne etwas zu, Adresse steht im Profil. Bin schon gespannt wie ein Flitzebogen. Danke schön.
Grüße aus Leipzig
Martin Malangeri
 
Alter Wein in neuen Schläuchen

Da kommt die, gute kann man ja leider nicht sagen, aber alte Elektroosmose unter neuem Namen mal wieder ans Tageslicht. Dazu ist genügend veröffentlicht worden. Ich empfehle z.B. Seele und Arendt: "Feuchte und Salze in Gebäuden". Zudem scheint bei diesem System die Kathode aus Kupfer zu bestehen. dies bedeutet, dass sie bei starker Salzbelastung innerhalb weniger Wochen bis Monate vom Salz zerfressen ist.
Wenn man sich die Homepage anschaut sieht man dass das System auch gegen seitlich eindringende Feuchtigkeit helfen soll. Ein solcher Nachweis ist noch NIE erbracht worden.
Von wegen 1000-fach erfolgreich: die Firma gibt es erst seit 2007. Für mich grenzt das Ganze an Betrug.
 
Nachtrag

Man schaue sich auf der Homepage einmal die Zertifikate an: Nichts aber auch rein gar nichts dazu, dass das System gegen aufsteigende geschweige denn seitlich eindringende Feuchtigkeit hilft. Selbst die eine und einzige sogenannte gutachterliche Stellungnahme sagt nichts zur Funktionstüchtigkeit - dieser Teil ist nämlich weggelassen worden. Wahrscheinlich aus gutem Grund.
 
Danke

Zuerst möchte ich mich bei jenen bedanken die sich sachlich verhalten haben .
Es besteht kein Problem irgenwie Kontakt aufzunehmen nur sollte auch eine kontakt möglichkeit da sein .
Diese Herren die sich hier als superlative ausgeben sollten bitte sehr , erst ihre Hausaufgaben machen bevor sie was schreiben
Die Fa. besteht schon etwas länger und stellt kein Betrug da , das möchte ich hier noch gesagt haben Herr Stasch
 
Ich messe Sie nur an Ihren Aussagen

Ein Blick in Ihre Homepage verrät folgendes: "Die Matrolan Vertriebs GmbH wurde im April 2007 gegründet. Sie geht auf die Firma Hamatrol zurück, die seit 1993 Mauerentsalzungssysteme erfolgreich weltweit verkauft."
Das "sie geht auf ... zurück" heißt im allgemeinen nicht, dass die Fa. Matrolan die Fa. Hamatrol übernommen hat. Wenn das so wäre könnte man es doch auch so hinschreiben, oder?!
Wenn die Fa. Hamatrol so erfolgreich war, warum gibt es sie dann nicht mehr? Einen so "guten" Namen gibt man doch nicht einfach auf!
Dass die Fa. Matrolan erst seit 2007 existiert ist doch richtig oder?
 
Und noch ´ne Lüge.

Amtsgericht Freiburg
Handelsregister
Neueintragung 05.04.2007
Wenn es bereits vorher ein Unternehmen dieser Art gab, dann schleicht sich bei mir der Verdacht ein, dass man sich hier alle 2-3 Jahre durch Insolvenz und Neugründung die "Altlasten" vom Hals schafft.
MfG
dasMaurer
 
Namen sind Schall und Rauch

Vielleicht heißt Herr Müller in Wirklichkeit Hummel. Dann würde das ganze für mich einen Sinn ergeben.
 
Nein, den Herrn Müller gibt es tatsächlich in Hohentengen (bautenschutzmueller.de), mit Ihm hatte ich vergangene Woche ein freundliches Telefonat.

Wenn ich es richtig verstehe gibt es beide Firmen noch immer. Hamatrol fungiert als Hersteller, während Matrolan die Vertriebsgesellschaft darstellt.

Da gibt es unter anderem feine Haftungsunterschiede

Bei Hamatrol ist Frau Berger als Kaufmann eingetragen, bei Matrolan Herr Hummel als Geschäftsführer. Auskunft zu den Gesellschaftern gibt es nur über einen HR-Auszug, das wäre aber mal richtig interessant. Das Handelsregister ist ein öffentliches Verzeichnis und kann ohne Darlegung von Gründen eingesehen werden.
http://www.wab.ihk.de/index.php?id=12094
http://www.genios.de/r_profisuche/webcgi?START=A50&DBN=HRBA&ST0_NR=H2962736&ZG_PORTAL=ubrowsing

Also zwei voneinander unabhängige Firmen/Gesellschaften.
Die Domain zu Matrolan ist auf Frau Berger registriert.
Bei der Eingabe von Hamatrol.de landet man bei Matrolan.
 
Thema: Matrolan Mauerentfeuchtung

Ähnliche Themen

F
Antworten
78
Aufrufe
10.748
anonymus
A
F
Antworten
36
Aufrufe
7.690
anonymus
A
A
Antworten
6
Aufrufe
1.634
Info
I
F
Antworten
11
Aufrufe
2.569
Lügen haben eben kurze Beine
L

Neueste Themen

Zurück
Oben