Marokkanische Fliesen

Diskutiere Marokkanische Fliesen im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Meine Frau hat vor mich eine schwierige Aufgabe gestellt und die muss bis zum Ende des Frühlings erledigt werden. Ich soll nähmlich das badezimmer...
O

ojdanadana

Beiträge
1
Meine Frau hat vor mich eine schwierige Aufgabe gestellt und die muss bis zum Ende des Frühlings erledigt werden. Ich soll nähmlich das badezimmer rennovieren. So beschreibt sie es zumindest. :D nach den Plänen zu urteilen, wird es mehr ein ganz neuer Aufbau als nur bloß eine Rennovierung. Jetzt muss ich die Bauteile zusammenbekommen. Mehr als die Hälfte der Materiallien und Einrichtungselemente habe ich schon bestellt. Jetzt brauche ich Euren rat. Wo finde ich marokkanische Fliesen? Ich habe keine Idee und eigentlich kenne ich mich mit solchen Produkten gut aus. Meine Ehefrau meint diese Fliesen werden besonders elegant dekoriert. Ich will bei disem Thema keine Diskussionen anfangen, denn sie hat einen guten Riecher für solche Entscheidungen. Also meine lieben Freunde, wer hat schöne, marokkanische Fliesen? Bitte nur im Original.
 
Original

Wo finde ich marokkanische Fliesen? Im Quartier de Poterie nach Zellige fragen;-)

Ich war dort immer mit m Rad und konnte nix mitnehmen:-(

Grüße Martin
 
Marokkanische Fliesen

Hallo,

gib mal in der Suchmaschine: von der Thüsen GmbH

ein. Hatte vor Jahren dort mal Kontakt. Hab mich dann aber anderweitig eingedeckt.

Viel Erfolg
Heinz-Josef Burhorst
 
Marokkanische Fliesen

Der Begriff ist noch ein wenig unklar. Ganz ursprünglich müssten es Tonfliesen sein. Hier wäre noch zu unterscheiden ob die Designs auf Glasur oder unter Glasur aufgebracht wurden. Allerdings gibt es auch eine bereits traditionelle Herstellung von Zementfliesen.

Die Muster/Ornamente von Floral bis abstrakt sind sehr umfangreich. Hier mal eine kleine aber feine Adresse für Zementfliesen, die auch in der Community registriert ist:

casa:1 Zementfliesen

Grüße aus Frangn

Frank von Natural-Farben.de
 
Ich

würde meine Frau bitte sich die Fliesen selbst zu besorgen!

Grüße
 
fachwerk-I15698_20146312265.jpgMarokko FLiesen - Keramik und Zement

Letztens habe ich ein Onlineshop mit Sachen aus Marokko gefunden. Hier sind Zementfliesen, als auch Keramikfliesen aus Marokko.
 
Thema: Marokkanische Fliesen

Ähnliche Themen

K
Antworten
1
Aufrufe
958
Georg Böttcher1
G
A
Antworten
0
Aufrufe
228
Altbaufreak1
A
Zurück
Oben