Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - Hallo, ich habe nun seit drei Tagen den Hammer kreisen lassen,aber ganz vorsichtig..eher picken..nun bin ich auf etwas gestossen,was ich zuvor...
H

Hilde1

Beiträge
1
fachwerk-I17697_2015104203758.jpgHallo,
ich habe nun seit drei Tagen den Hammer kreisen lassen,aber ganz vorsichtig..eher picken..nun bin ich auf etwas gestossen,was ich zuvor noch nie gesehen habe.Eigentlich will ich ein Stück der Wand herausnehmen,Aber vorerst kann ich hier klären,wann "das " wohl gebaut worden ist,denn ich kenne das Alter dieses Hauses überhaupt nicht.
 
Küche

Hallo,

das habe ich, hier am Ort, in einem, um die 200 Jahre alten, Fachwerkhaus gesehen. Mir wurde erklärt, da war früher die Küche, sprich Feuerstelle.

Muss das weg? Wär schade.

Grüsse
 
fachwerk-I6519_2015106221756.jpgBackofen ?

Es könnte auch der Zugang zu einer Räucherkammer (inzwischen abgerissen) oder ein alter Backofen sein wie in der alten Bauzeichnung dargestellt.
 
sorry

doppelt, der gepostet Beitrag wird nicht angezeigt ....
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
727
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben