Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Keller & Fundament im Bereich - Ich habe meine Kellerwand freigebuddelt und das gefunden Bruch und Sandstein. Eine Baufirma würde etwas anputzen und dann dämmen. Was haltet ihr...
A

Altes Haus3

Beiträge
3
fachwerk-I18941_201665161151.jpgIch habe meine Kellerwand freigebuddelt und das gefunden
Bruch und Sandstein. Eine Baufirma würde etwas anputzen und dann dämmen. Was haltet ihr von einer Mauer zum stützen? Wie würdet ihr vorgehen. Ich möchte den Keller als Keller nutzen.
 
Moin,

Warum macht man das? War mit deinem Keller irgendetwas nicht in Ordnung odet wsrs Langeweile?
 
Es ist bissle schimmel im keller
 
hmm,

Also bevor ich zerstörerisch mein Haus freilege, prüfe ich die Ursache und frage vorher ......
 
Warum zerstöterisch. Da stand das wasser an d er Wand alles Lehmboden
 
Man kann sehr viel machen, aber..

..ob es auch sinnvoll ist?
Ein Fundament dämmen, ja wegen was denn?
Aufwand und Ergebnis sollten schon bedacht werden.
Fragen Sie doch Ihren Bauunternehmer - wie er das Haus von unten abdichtet?
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
729
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
747
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
883
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.609
Klaus & Antje
K
Zurück
Oben