Kein Titel

Diskutiere Kein Titel im Forum Sanierung allgemein im Bereich - hallo bin neu hier und habe in letzter Zeit immer mal wieder einen Blick hier ins Forum geworfen jetz hätte ich eine soezifische frage, bei...
A

andy13

Beiträge
6
fachwerk-I18957_201661215407.jpghallo

bin neu hier und habe in letzter Zeit immer mal wieder einen Blick hier ins Forum geworfen jetz hätte ich eine soezifische frage, bei unserem Stadel BJ 1946 ist eine Grundschwelle sehr morsch und von Mäusen durchlöchert worden (war früher ein Getreidelager für die Kühe).
habe ein paar Bilder gemacht, und diesen balken wollte ich austauschen.
 
fachwerk-I18957_2016612154456.jpgnoch ein paar bilder mehr zur Verdeutlichung was auf dem Balken lastet.
diese gefache wurden ausgemauert
Auf der Bühne oben lagerte früher Stroh diese ist aber schon fast leer also kein großes Gewicht.
 
fachwerk-I18957_2016612155326.jpgalle gefache sehen so aus nur dass das vordere eben ausgemauert ist.
 
fachwerk-I18957_2016612161015.jpgdie dachlast wird Nicht von diesem gafach getragen denke ich. Auf dem bild nicht so gut zu sehen, es sind 2 Balken der obere trägt die ganze Dachlast und wird von den 2 senkrechten Eckbalken getragen.Den biegt es auch ganz schön durch ?? aber das auch schon 70 Jahre

so viele Bilder und nun würde ich gerne wissen wie ich den Balken abstütze damit mir nicht das ganze Zeug um die Ohren fliegt; )

mfg
 
Thema: Kein Titel

Ähnliche Themen

J
Antworten
8
Aufrufe
603
Methusalem
M
D
Antworten
4
Aufrufe
727
dabutsch
D
A
Antworten
8
Aufrufe
746
Mario - lime experience
M
F
Antworten
8
Aufrufe
882
Klaus & Antje
K
A
Antworten
20
Aufrufe
1.605
Klaus & Antje
K

Neueste Themen

Zurück
Oben