Alte Fachwerkbalken abzugeben

Diskutiere Alte Fachwerkbalken abzugeben im Forum Lehm- & Holzbau im Bereich - bereits vor langer Zeit eingelagert. Stammen von einem haus vermutlich 17JH. Nur Eiche aber teils auch schon veraltet. Sind auf einem Wagen...
S

Schneider KH

Guest
bereits vor langer Zeit eingelagert.
Stammen von einem haus vermutlich 17JH.
Nur Eiche aber teils auch schon veraltet.
Sind auf einem Wagen aufeinander gelegt und abgedeckt.
Unbedingt ansehen. Menge ca. 2 to.
Standort:35327 Ulrichstein
 
Alte Fachwerkbalken abzugeben Eiche

Hallo,
sind die Eichenbalken noch da???
Welche Länge haben Sie im Schnitt? Ist ein Teil noch so stabil, dass sie in Wände eingebaut werden können? Oder ist der Großteil doch schon morsch oder verrottet?
Sind sie irgendwie chemisch behandelt, dass sie nicht unbedenklich von der Gesundheit her einsetzbar sind?
Trotz skeptischer Fragen habe ich doch großes Interesse an diesen Eichenbalken.
Wie ist die genaue Adresse, wenn ich mir das Holz einmal anschauen möchte?
 
Thema: Alte Fachwerkbalken abzugeben

Ähnliche Themen

Zurück
Oben