Wozu ist das gut?

Diskutiere Wozu ist das gut? im Forum Hauskauf, Finanzierung & Recht im Bereich - Diese Vorrichtung befindet sich auf jedem Stockwerk. Weiß jemand über Sinn und Funktion Bescheid? Danke für die Antworten!
D

De Meinweg

Beiträge
1.241
Diese Vorrichtung befindet sich auf jedem Stockwerk.
Weiß jemand über Sinn und Funktion Bescheid?

Danke für die Antworten!
 
Das Ding mit dem Ding

@ Christian


Das Ding hat eine Funktion, die entweder nach unten oder nach oben funktioniert. Diese Funktion erschließt sich, wenn man nach unen oder nach oben schaut...
Ich vermute mal, da ich nicht vor Ort bin und nicht nach oben schauen kann und nicht nach unten schauen kann:
- Fernbbedienung für die Katzen/Hundeklappe im EG
- Fernbedienung für das Dachfenster
- mechan Fernbedienung für Rauchabzug
- Fernbedienung für die Eingangstür/ Eingangstor



Andreas
 
Wenn

man daran zieht macht das Haus ne Notbremsung!
 
Ach..................

damit öffnet man die Eingangstür. Dazu darf diese aber nicht abgeschlossen sein.

Manche "dummen" Eigentümer vernichten solche faszinierende Technik bei der Sanierung.


Freundliche Grüße

Alex
 
Konserwacje Zabytkow.

Diese Ding ist eine Verschluss fuer Sicherheitsgittern die Wahrscheinlich nicht mehr vorhanden sind (Schutz gegen kleines Kindern)
 
Thema: Wozu ist das gut?

Ähnliche Themen

L
Antworten
17
Aufrufe
3.369
Christoph Kornmayer (Architekt)
C
H
Antworten
2
Aufrufe
483
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
6
Aufrufe
1.325
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
Zurück
Oben