Brunnen im keller

Diskutiere Brunnen im keller im Forum Keller & Fundament im Bereich - Hi habe ein ca 200j altes Fachwerkhaus und habe jetzt im keller einen in die wand eingelassenen Brunnen gefunden der leider in den 60er mit lehm...
W

what ever

Guest
Hi
habe ein ca 200j altes Fachwerkhaus und habe jetzt im keller einen in die wand eingelassenen Brunnen gefunden der leider in den 60er mit lehm aufgefüllt wurde. nun ja jetzt zieht sich das wasser duch den lehm munter ins mauerwerk. hat jemand eine idee wie ich das sch... ding wieder freibekomme?
viele grüße aus dem Hunsrück
 
Brunnen

wie ein Archäologe: mit dem kleinen Schüppchen; aber nicht bis unten hin; 1 m reicht wahrscheinlich.
 
Thema: Brunnen im keller

Ähnliche Themen

I
Antworten
2
Aufrufe
764
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
M
Antworten
1
Aufrufe
636
Natural Naturfarben
N
C
Antworten
6
Aufrufe
1.905
Spamrich
S
M
Antworten
3
Aufrufe
1.235
Sebastian Hausleithner
S
T
Antworten
4
Aufrufe
1.545
Bernd Kibies
B
Zurück
Oben