Die Reinigung - 1/9

grundwasserschacht vertiefen

sehr geehrte damen und herren,ih möchte bescheid zu grundwasserschacht reinigung bekommen,wer macht das und preis....»

Reinigung Wie kann man stark verschmutzte, alte Mauerziegel reinigen?...»

Haus gestrichen ohne vorherige Reinigung??

Hi zusammen, ich habe gerade die Maler da, welche an auch einen echt guten Job machen. Nun haben Sie 3 Seiten am Haus mit dem Hochdruckreiniger abgespritzt, mit dem Kärcher. Die vierte Seite welche auf der Grundstücksgrenze steht jedoch nicht. Diese haben sie nur grundiert und nach dem trocknen gleich gestrichen. ...»

Weiteres Vorgehen bei Gewölbekeller, Klima und Reinigung

Bild / Foto: Weiteres Vorgehen bei Gewölbekeller, Klima und ReinigungHallo, ich möchte mich ratsuchend an dieses Forum wenden, auch wenn ich kein Fachwerkhaus habe. Das Haus ist laut Unterlagen Bj. 1934, was ich bezeifel, ich nehem eher an, dass es schon älter ist und nachträglich als Bau legalisisert wurden in den 30er Jahren. Das Haus war eigentlich ein reiner Ziegelbau. ...»

Suche: JOS Verfahren Reinigung für Naturstein Fassade

Hallo zusammen, ist jemand in diesem Forum der Fassaden mit dem JOS Verfahren reinigt? Ort: Dortmund Bei unserem Gebäude muss bei einer Seite, die bereits verfugt wurde ein Zementschleier entfernt werden ca. 77qm. Bei zwei anderen Seiten sollen die Bruchsteine gereinigt und von alten Mörtelresten befreit ...»

Ziegelsteinwand reinigen

Hallo, ich habe bei uns im Eßzimmer / Küche eine Ziegelsteinwand freigelegt, also den bisher vorhandenen Putz abgeschlagen. Um diese in Zukunft unverputzt erstrahlen zu lassen, muß sie jetzt von den immer noch an den Steinen haftenden Putzresten gesäubert werden. Wie gehe ich da vor, ohne die Ziegel zu zerkratzen? ...»

Hallo, kann mir jemand einen Tip zur Beseitigung von Nikotin auf echten alten Stuck an der Decke geben? Ich habe unterhalb des Stucks die Tapeten mit einem Dampftapetenlöser entfernt und von dem Stuck lief die Nikotinsuppe runter, aber eben nicht vollständig. Kann man einen Kärcher Damfreiniger zum Stuck reinigen ...»