Zum xten: Wieder mal Fußbodenaufbau

Diskutiere Zum xten: Wieder mal Fußbodenaufbau im Forum Statik, Aufbau & Konstruktion im Bereich - Hallo liebe Experten, nachdem ich mich nun die letzten Jahre selber (erfolgreich :-))durchgeschlagen habe, könnte ich mal wieder einen...
fachwerk-I3193_2014122914562.JPGSchmuddelecke

Hier noch ein Gruselbild der genannten Flickschusterei. Dort muss ich vor dem Rieselschutz noch ein paar Leisen anbringen, damit auch wirklich alle Körnchen oben bleiben.
 
Fußbodenaufbau

Bei dem bisschen Spannweite, der Vielzahl von Balken und der untergeordneten Nutzung beider Räume sehe ich Schwingungdämpfung durch Masse bzw. Vorspannung als zweitrangig an. Schaden kann es nicht.
 
Thema: Zum xten: Wieder mal Fußbodenaufbau

Ähnliche Themen

W
Antworten
16
Aufrufe
967
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
O
Antworten
3
Aufrufe
1.433
Oliver Hahmann
O
Zurück
Oben