Zum Wochenende etwas Werbung ;-) ...

Diskutiere Zum Wochenende etwas Werbung ;-) ... im Forum Sanierung allgemein im Bereich - <object width="560" height="340"><param name="movie" value=""></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param...
F

Fachwerk.de

Beiträge
6.432
<object width="560" height="340"><param name="movie" value="
"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="
" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="560" height="340"></embed></object>Für die Gartenfreunde unter uns.
 
...the right equipment

for ever job you need to do... aha, das erklärt einiges!
schönes wochenende!
grüße, carmen
 
jedem das seine

also; wo bliebe der Spass, in kurzen Hosen und mit Sandalen bekleidet, sich mit der Sense den Weg durch mannshohe Brennesseln und Dornbüsche zu bahnen, um endlich an die begehrten Früchte zu gelangen?:)

Grüße
Mladen
 
blickt_I186_2009912154056.JPGNautr pur!

@Mladen/Veronika

So sieht es bei mir zu hause auch fast aus.
Natur, wohin das Auge blickt.

Naturverbundene Grüße,
Udo
 
Natur pur

@Anja,
wünsche ein schönes Wochenende

@Udo,
damals: wir dachten:"Wo sind wir nur gelandet?"
Fast hatten wir Angst am Ende herunter zufallen

Wir sehen uns
Grüße
Mladen
 
@Mladen/Veronika

Da war es aber finster noch dazu!

Beschützende Grüße,
Udo
 
@Udo

ja...plus Graupelschauer!Und wir wollten ja früher losfahren, aber nein, - da gab´s noch Kaffee und Kuchen, danach Kuchen und Kaffee,,,,
vergessen wir nicht so schnell:)
Grüße
Mladen
 
Mit Kerstin...

...habe ich auch gerade gesprochen.
Wir liefen uns in die Arme.
Soll nette Grüße bestellen.
 
Wie die Zeit vergeht..

@Udo
wollte schon paar mal schreiben...Mist!...Sag Ihr doch bitte liebe Grüße.Irgendwo habe ich doch die Tel.Nr...-

Mladen
 
garten

Da muss ich ganz schnell was klarstellen.den Obstgarten darf ich pflegen und ernten der gehört nicht uns. Ich fand halt die Bilder passend.
schöne Grüße
Mladen
 
Thema: Zum Wochenende etwas Werbung ;-) ...

Ähnliche Themen

N
Antworten
5
Aufrufe
580
Restauratio GmbH
Restauratio GmbH
A
Antworten
1
Aufrufe
503
Martin17
M
M
Antworten
8
Aufrufe
1.616
Kellergassenkatze
K
H
Antworten
2
Aufrufe
1.575
Konrad Fischer †
K
Zurück
Oben